Aktueller Inhalt von Dora

  1. Dora

    Krebs durch KPU

    Danke Oregano, wenn es mir etwas besser geht, werde ich mal nachschauen. Exite inzwischen nehme ich mein Vitamin B6 und Zink so ein. Wünsche einen schönen Abend
  2. Dora

    Krebs durch KPU

    Guten Abend, mein Leben war eine Hölle. Als Kind hatte ich zweimal Gelbsucht, was zur chronischen Hepatitis führte. Auch starke Schmerzen plagten mich in der Kindheit. Blinddarm wurde entfernt obgleich er gesund war. 1983 wurde Pilze im Darm und Vaginale festgestellt. Die Hautärztin meinte...
  3. Dora

    Heftige allergische Reaktion auf Alpha-Liponsäure

    Hallo, hat sich an dieser These von heftigen Reaktionen durch Alpha - Liponsäure etwas geändert? Im Video und Krebs Buch empfehlt der Umweltmediziner Dr. Runow unbedingt Alpha- Liponsäure. Danke für Eure Unterstützung, wünsche noch einen schönen Abend. :wave:
  4. Dora

    HPU senkt Diabetes 2

    Ein schönes Osterfest. Margie ich kenne sehr vieles von deinen Berichten, doch nach dem Neusten Stand hat sich die Meinung vom HP 2000 eigentlich bestätigt, dass wir nicht entgiften können. Nachdem mir die Wanderröte völlig den Rest gegeben hat wurde bereits 2006 Uni Heidelberg eine Fibrose...
  5. Dora

    HPU senkt Diabetes 2

    Ich befasse mich inzwischen auch mit HPU. Ich wurde 1998, im Rheumakrankenhaus Bad Kreuznach auf Porphyrie untersucht! Auch Lupus war im Gespräch. Der Rheumatologe vor Ort konnte es auch nicht bestätigen! Bei mir ist die Lage sehr ernst. Mein Sohn hatte schwere Neurologische Problemen und...
  6. Dora

    Salz- Vitamin C Therapie: Dampfhammer gegen Borreliose

    Hallo Rösch und wie schaut es mit Borreliose, Schwermetalle und HPU aus. Es würde mich interessieren, wie man dies unterstützen kann? Deine Meinung fand ich immer spitze. Einen schönen Abend und gute Zeit.
  7. Dora

    HIT und nun noch KPU

    Guten Abend, ja genau so ist es. Es gibt kein großer Unterschied zwischen der KPU und HPU. Deswegen macht das Labor Sension entsprechend seinen Bluttest von beiden aus. Histamin ist ja fast in allen Nahrungsprodukten enthalten. Da bei meinem Sohn eine Histamin Intoleranz diagnostiziert wurde...
  8. Dora

    Wieviel Schüßler Salze bei KPU

    Der Beitrag ist alt und teilweise wiederholt. Ich habe seit meiner Geburt die Stoffwechselerkrankung die nie ernst genommen wurde. Immerhin ist sie bereits seit 1960 bekannt! Leider wurde die Krankheit vor einer Woche bestätigt. Meine Kinder werden jetzt auch darauf untersucht! Mir hilft...
  9. Dora

    Krebs ist heilbar!

    Was ist „silent inflammatio Chronische (subklinische) Entzündung - die Entzündung selbst ist Ursache von Krankheitssymptomen z.B. als Folge von meist multiplen Immunreaktionen auf apathogene Reize (Allergene, Autoantigene, Schadstoffe, Metalle, persistierende Erreger) bei gestörter...
  10. Dora

    Kieferschmerzen, Zahnfleisch und Mundschleimhaut angeschwollen

    AW: Kieferschmerzen Zuerst sollte man wissen was macht hat? Dann kann man sehr gute Mitteln aus der Homöopathie dagegen einsetzen. Meine Mundspülung stelle ich selbst her. KS 25ppm. Gegen die Schmerzen setze ich Arnika D6 und Symphytum D6 ein. Symphytum Homöopathie - Wirkung & Anwendung In...
  11. Dora

    Hekla lava bei Kieferknochenschschwund?

    Ich bin durch die Apotheke Zeitung Natürlich und gesund auf Hekla Lava D6 aufmerksam geworden. Allerdings bietet das Heel unter Ost . heel an. Da ich zur Zeit nicht operiert werden kann, wollte ich für die Feiertage vorsorgen. Ich nehme am Tag zwei Tabletten und spüre die Problematik im...
  12. Dora

    KPU - Histamin - Taurin - B 3

    Vitamin B6 bringt gar nix??? Ich bin einmal gespannt, was am Dienstag mir die Hämatologin zu bieten hat??? Wie schaut es mit K2 und D3 aus? Wünsche einen schönen dritten Advent :-)
  13. Dora

    HPU/KPU ist keine Krankheit, sondern nur ein Marker

    KPU ist keine Krankheit sondern eine Stoffwechselstörung. Die unerkannt und ohne Therapie durchaus zu den schlimmsten Krankheitsformen führen kann. Heute kann ich die ganze Symptomen und somit auch das Krankheitsbild besser verstehen. Es ändert jedoch nix an den Tatsachen, dass unsere Medizin...
  14. Dora

    Allheilmittel Schwedenkräuter als letzte Instanz z.B. gegen Warzen

    AW: Allheilmittel Schwedenkräuter als letzte Instanz z.B. gegen W Tipp einer Ärztin: Tropfen aus der Homöopathie werden alle mit Alkohol hergestellt. Deswegen sollte man die Menge in ein Glas heißes Wasser geben, kalt werden lassen und dann verwenden. Wünsche einen schönen zweiten Advent :-D
  15. Dora

    Bluttransfusion kann lebensgefährlich sein

    Hallo, sorry, dass ich mich so spät melde. @James freue mich, dass Du noch da bist. @Hitti, ich muss dringend einen Zahnherd entfernt bekommen. Hatte in Homburg im letzten Jahr bereits einen Termin. Ich musste sogar unterschreiben wegen der Blutzufuhr, da ich eine ganz schlimme...
Oben