Aktueller Inhalt von Dopamin1

  1. Pricktest - Alles ständig negativ auch Histamin

    Aber wenn ich eine Histaminintoleranz hätte, dann hätte der Testpunkt mit dem Histamin doch erst recht anschwellen müssen, oder sehe ich das falsch? Ich habe seit längerem Magen Darm Probleme und leider unter Abgeschlagenheit und eigentlich den auch fast allen anderen genannten Problemen, hatte...
  2. Pricktest - Alles ständig negativ auch Histamin

    Hallo, ich habe im Sommer immer wieder Beschwerden mir starkem Heuschnupfen (selbst im Sommerurlaub (Frankreich, Kroatien), wo ich lange am Strand liege und anderen Allergenen ausgesetzt bin) Ich weiß, dass ich als Kind eine ewig lange Liste hatte, worauf ich reagiere. Da war wirklich fast...
  3. Nierenprobleme bei Doxy - Was hilft dagegen?

    Die Magen Darm Probleme sind mittlerweile abgeklungen. Seit gestern abend habe ich ein Gefühl von Muskelkater in so ziemlich jedem Muskel und heute ist mein Allgemeinbefinden wieder recht im Keller :-(
  4. Nierenprobleme bei Doxy - Was hilft dagegen?

    Weiß ich, habe ich auch alles durchgelesen und achte darauf. Das beste war der Kommentar von meinem Arzt: Sie brauchen sich absolut nicht einschränken, können sich auch jeden Abend vollaufen lassen :D :schock: So richtig hilft mir das aber nicht weiter. Gibt irgendwas, dass man zur...
  5. Borreliose oder doch was ganz Anderes?

    Bitte alles vergessen, ich hab heute früh natürlich sofort angerufen. Da ist ein Computerproblem mit den Refenzwerten aufgetreten :mad: oder vielmehr :D Außerdem habe ich jetzt amtlich anerkannt Borreliose, das Ergebnis kam auch heute morgen. Elias Negativ, Westernblot wohl ziemlich eindeutig...
  6. Nierenprobleme bei Doxy - Was hilft dagegen?

    Hallo ihr Lieben, ich bekomme seit Anfang der Woche Doxycylin 200 gegen eine seit gestern bestätigte Borreliose. Am Montag früh habe ich angefagen, Montag Mittag hatte ich einen "Flotten" und ganz extreme Druckkopfschmerzen. Das hat auch bis Mittwoch angehalten, seither ist die Verdauung wieder...
  7. Borreliose oder doch was ganz Anderes?

    Hallo, ich habe nach erneuter Rücksprache mit dem Arzt bereits ab Dienstag 400 mg Doxy genommen, allerdings dabei Nierenbeschwerden auf der linken Seite bekommen. (Es war ein Druckgefühl, sehr selten schmerzhaft) Laut Beipackzettel liegt die maximale Tagesdosis bei maximal 300mg, da es...
  8. Borreliose oder doch was ganz Anderes?

    So jetzt gehts nochmal kurz um mich Ich habe eben die Blutwerte (alle außerden Borreliosetests, die werden woanders gemacht) bekommen. Kamen aber nur vorab per Fax, weil ich extra darum gebeten hatte. Kreatinin erhöht, Kalium erheblich erhöht, CK-NAC (kein Sport und keine Verletzungen) und...
  9. Borreliose oder doch was ganz Anderes?

    Hallo, die OP ist bei mir endonasal durchgeführt worden. Die Radiofrequenztherapie ist ein Verfahren, bei dem die Haut, welche den Zugang zu den Nebenhöhlen verschließt, durch Radiofrequenzwellen verbrannt wird. Dadurch entstehen kaum Blutungen und es ist unwarscheinlich, dass später die Nase zu...
  10. Borreliose oder doch was ganz Anderes?

    Hallo, also die Streptokokkeninfektion hatte ich in relativ jungem Kindsalter. Haben bei mir eine beständige Mandelentzündung verursacht, welche daraufhin rausgenommen wurden. Die Sinusitis habe ich eigentlich garnicht also solche wahrgenommen, lediglich hatte ich ständig Schleim im Hals. Ich...
  11. Borreliose oder doch was ganz Anderes?

    So ich war mittlerweile nochmal beim Doc, hab ihm alles beschrieben. Mir wurde Blut abgenommen und ein Blutbild gemacht. Ich hab bis jetzt noch nicht genau gefragt, was er alles bestimmt. Muss aber was umfangreicheres sein, weil er sich Gedanken gemacht hat und sich irgendwas von Kalium, Zink...
  12. Borreliose oder doch was ganz Anderes?

    Hallo liebe Gemeinde, ich bin ziemlich verzweifelt, da ich keinen Ausweg aus meinerm Leiden mehr mehr finde und mich langsam aufgrund der Symptomlage schon kaum noch zum Arzt traue, da ich mich warscheinlich selbst als Hypochonder abgestempeln würde :help: Erstmal zu meiner Person: Ich bin...
Oben