Aktueller Inhalt von Donovan2009

  1. Endlich: Laborbefunde sind da

    Liebe Leute, nachdem mich in den letzten Jahren und Monaten einige Besucher dieses Forums per Privatnachricht gefragt haben, wie es mir inzwischen geht, habe ich jemandem heute die folgende Antwort per Privatnachricht geschickt und möchte diese nun mit allen teilen in der Hoffnung, dass...
  2. Magenpassage: Wann was einnehmen?

    Hallo GMO, laut dem ersten Link (liebems.net) soll bzw. kann man ja im Prinzip alles während der Mahlzeiten einnehmen. Dies würde aber zum Teil dem widersprechen, was mir der Wissenschaftler des einen NEM-Herstellers gestern erzählte, nämlich dass viele Antioxidantien durch die Magensäure...
  3. Magenpassage: Wann was einnehmen?

    Ja, danke! Es genügt ja erst mal zu wissen, welche Vitamine fettlöslich sind und welche wasserlöslich. Jetzt bräuchte man noch dieselbe Information für Mineralstoffe, Aminosäuren usw...
  4. Magenpassage: Wann was einnehmen?

    Liebe Leute, heute erfuhr ich (= immer noch halber Laie) bei einem Telefonat mit einem Hersteller von NEMs, dass man Antioxidantien auf nüchternen Magen mit viel Wasser einnehmen sollte, damit die Wirkstoffe nicht in der Magenpassage durch die Magensäure zerstört werden. Daher meine Frage an...
  5. Palladiumbelastung laut DMPS-Test - was tun?

    Nein, damit meinte ich, dass der Referenzwert/Normbereich bei Kerngesunden lautet: kein Palladium in Urin 2 (nach DMPS). Bei mir wurde jedoch die obige Palladium-Konzentration im Urin 2 festgestellt, also liegt bei mir eine Palladiumbelastung vor. Quecksilber war in Ordnung (im Normbereich)...
  6. Palladiumbelastung laut DMPS-Test - was tun?

    Liebe Leute, ich habe in der letzten Zeit im Bereich "nitrosativer/oxidativer Stress" so einiges von mir berichtet. Seit heute gibt's jedoch ein neues Ergebnis vom Labor Bremen, wo ich eine sogenannte Multielementanalayse (TOX) des Urins jeweils vor und nach DMPS-Injektion habe machen lassen...
  7. HWS instabil: Reicht Upright-MRT oder doch fMRT?

    Ich hab erst gestern die Kostenzusage von der Versicherung bekommen, die einen Großteil (ungefähr 3/4) übernehmen wird. Allerdings sagt die Versicherung, dass die beiden Untersuchungen (Schädel + HWS) auf jeden Fall an einem Tag durchgeführt werden könnten, während die Damen von der...
  8. Endlich: Laborbefunde sind da

    Hallo Emil! Bei mir kommen als Ansteckungsursache nur folgende Quellen in Frage: - Fleischkonsum seit ein paar Monaten (davor 13 Jahre lang Vegetarier), dies auch noch in Verbindung mit seit neuestem recht häufigen Restaurantbesuchen - Katze aus Tierheim geholt; Zusammenleben mit zwei Katzen...
  9. Endlich: Laborbefunde sind da

    Hallo Leute, bitte lacht mich nicht aus, aber ich hatte vor wenigen Minuten einen besonderen Augenblick der "tiefen Erkennntis" (bitte nicht nach dem "Wie" fragen - es ist einfach so), in welchem mir glasklar wurde, dass meine Kopfsymptome nur zu einem ganz geringen Teil von der HWS...
  10. Endlich: Laborbefunde sind da

    Hallo Krissi! Es gibt aber auch eine sogenannte chronische Lambliasis: Giardia lamblia - Giardiasis - Lambliasis Das bestärkt mich noch mehr darin, mich möglichst komplett von allem Getiers, das bei mir unerwünscht zu Gast ist, zu befreien. Sicherheitshalber habe ich Samstag spätabend und...
  11. Endlich: Laborbefunde sind da

    Hi Kate! Kate, ich wünsche mir mehr als alles andere, dass die Behebung meiner Probleme mit Darm/Leber und Parasit/Bakterien/Pilzen einen Großteil meiner Symptome aus der Welt schafft. Glaub mir, dafür wäre ich sogar bereit, ein ganz neues Leben als Bettler zu beginnen und mich nochmals zum...
  12. Endlich: Laborbefunde sind da

    Hallo Emil, ich möchte Dich erst mal beruhigen: In meiner obigen Grafik und den dazugehörigen Infos steht drin, dass mein Arzt lediglich die bei mir festgestellten Chlamydien (siehe Grafik!) mit einem Makrolidantibiotikum bekämpfen möchte. Der in Deutschland meldepflichtige Parasit, der bei...
  13. Endlich: Laborbefunde sind da

    Hallo krissi33, ich habe in den letzten 10 Jahren Mitteleuropa nie verlassen, war also auch nicht in den Tropen. Allerdings habe ich zwei Katzen (reine Wohnungskatzen), davon jedoch eine, die wir vor einem Jahr aus dem Tierheim geholt haben. Giardia lamblia soll der bei Katzen im Stuhl am...
  14. Endlich: Laborbefunde sind da

    Hallo Manno! Der Wert heißt: Mitochondriale Aktivität (Beurteilung des Membranpotentials) Bei mir wie gesagt um die 90%. Mehr weiß ich auch nicht drüber. Sicher kann man sich bei der obigen Aufzählung meiner Störungen denken, dass die Zeiten, in denen ich "Parkour"-mäßig über Mauern sprang und...
  15. Endlich: Laborbefunde sind da

    Ja, sie sieht so unscharf aus. Keine Ahnung, woran das liegt. Danke für den Tip! Darüber werde ich erst mal mit meinen beiden Ärzten sprechen. Der eine Arzt riet mir wegen der Chlamydien eigentlich zu einem Makrolid-Antibiotikum, aber wer weiß, wir werden sehen. Oh Gott, die dortige...
Oben