Aktueller Inhalt von Domme2103

  1. Problem mit dem Sehen

    Hallo, Hab's jetzt erst geschafft zurück zu schreiben. Also es ist immer nicht nur wenn ich müde bin, Dinge wie auch Lebewesen. Zwischendurch ist es auch so das ich meine Augenlider mal weiter aufmachen muss damit ich wieder klar seh, weil es vorher an manchen stellen ein bisschen verschwommen...
  2. Problem mit dem Sehen

    Hallo liebe Community Ich hab mich heute dazu entschlossen mich eurem Forum anzuschließen. So eine kurze Info zu mir ich heiße Dominik und bin 15 Jahre alt. So nun zu meiner frage.( Da es sehr schwer ist es zu beschreiben bitte ich jetzt schonmal um Entschuldigung für jegliche...
  3. Grüße aus Gelsenkirchen ;)

    Hallo liebe Community ;) Ich stell mich mal ,,kurz" vor . Mein Name ist Dominik und ich bin 15 Jahre alt. Ich gehe noch zur Schule, Besuche die 9 Klasse, strebe das Abitur an und will später als Pilot tätig sein. Zu meinen Hobbys zählen Fußball und das fliegen mit einem Freund in seiner eigenen...
Oben