Aktueller Inhalt von Dome123

  1. Lumbalpunktion beschwerden danach

    Die Punktion würde gemacht anhand eines Wertes der aber nicht stimmte das hat mir ein Neurologe gesagt ! Aber bei einem Unterdruck Syndrom hat man ja diese hälftigem Kopfschmerzen die ich ja nicht habe und von den Neurologen wie sie sagen bin ich auch unauffällig
  2. Lumbalpunktion beschwerden danach

    Nein leider gab es für die Sachen die ich habe keine Antwort :(
  3. Lumbalpunktion beschwerden danach

    Hallo Leute ich hatte schonmal einen Beitrag gemacht leider muss ich es wieder machen weil ich keine Antworten bekomme .:( Es ist so vor 2 Monaten habe ich eine Lumbalpunktion bekommen und hatte danach wie normal Kopfschmerzen usw .die Kopfschmerzen gingen nach einigen Tagen wieder weg . Leider...
  4. Lumbalpunktion, Sehstörung, Tinnitus etc.

    Ja Leute leider steht da nur immer etwas wegen Kopfschmerzen die ich ja leider nicht habe ich währe froh wenn ich anstatt tinitus Lichtempfindlichkeit und Schwindel Siegward hätte
  5. Lumbalpunktion, Sehstörung, Tinnitus etc.

    Im mrt vom Kopf war immer alles ok die Mrt‘s wurden gemacht kurz nach der Punktion um zu gucken ob alles ok ist und die anderen wegen dem Schwindel und der Lichtempfindlichkeit. Die haben immer gesagt es wird mrt mit km gemacht mehr nicht
  6. Lumbalpunktion, Sehstörung, Tinnitus etc.

    Ich habe ja auch keine Kopfschmerzen Leute nur seit der Lp diesen Schwindel und diese krasse Lichtempfindlichkeit die ich einfach nur weg haben will mehr nicht Aber kann das Mittel ins Hirn kommen wenn ich es über die wehne bekomme ?
  7. Lumbalpunktion, Sehstörung, Tinnitus etc.

    Ja das Mittel habe ich bekommen bei allem
  8. Lumbalpunktion, Sehstörung, Tinnitus etc.

    lumbalpunktion Sehstörung tinitus etc. Temp Was meinst du mit Hirnstamm heruntergesetzt ?
  9. Lumbalpunktion, Sehstörung, Tinnitus etc.

    lumbalpunktion Sehstörung tinitus etc. Ich habe mrt vom Kopf 4 Stück nach der Punktion bekommen und es wurde nix festgestellt . Mrt vom Rücken wurde auch gemacht und es ist alles super . Bzw. nur eine Verhärtung an der stichstelle . Mein tinitus ist auch fast schon weg . Mir macht halt nur der...
  10. Beschwerden nach Lumbalpunktion

    Ist hier noch einer aktiv habe auch Beschwerden
  11. Siebener-Nährstoffkombination gegen EBV

    Hat einer von euch auch eine lumbalpunktion bekommen nach einer Ebv Erkrankung
  12. Gesundheitliche Probleme nach Lumbalpunktion (keiner hilft mir)

    Hatte einer von euch auf tinitus mit Lichtempfindlichkeit und Schwindel nach einer Punktion und wie lange dauert es bis es weg ist ?
  13. Lumbalpunktion, Sehstörung, Tinnitus etc.

    Hallo Leute Ich habe vor sechs Wochen eine limbalpunktion bekommen. Sie wurde anhand von Kreuzwerten gemacht . Seit dem habe ich krasse Beschwerden Licht Empfindlichkeit bzw. Sehstörungen Tinitus Schwindel Kann mir einer helfen weil ich nicht mehr weiter weis keiner sagt mir ob es einfach...
Oben