Aktueller Inhalt von docli

  1. Vit K2 und NAC schützen Neuronen vor Quecksilbervergiftung

    Hallo Die Ausleitung mit NAC wurde hier früher kontrovers diskutiert. Ich selbst habe mit hochdosiertem NAC erfolgreich ausgeleitet und finde deshalb diese Studie besonders interessant: Vitamin K has the potential to protect neurons from methylmercury-induced cell death in vitro. Vitamin K has...
  2. Klopfakupressur

    Hallo Diana schau doch mal unter drclark-verein.de/ausleitung. Wurde bei dir schon mal ernsthaft die Schilddrüse incl. Ultraschall untersucht? Viele Ärzte wissen noch nicht, dass die alten TSH Grenzwerte vieeel zu hoch angesetzt waren und dass ohne Bestimmung von TPO T3 und rT3 ein Teil der...
  3. Fisch essen trotz Quecksilber

    Hallo vera, hältst du für den fall einer Hg- ALLERGIE bzw Sensibilität- im Gegensatz zur Vergiftung- eine ausleitung für sinnvoll?
  4. Karies

    Liebe Jutta, schau mal unter www.quarks.de/zaehne/03.htm, könnte dir weiterhelfen. für alle fälle auch mal unter pyrrolurie googlen. Liebe Grüsse
  5. Medikamente

    Hallo allerseits, ich lehne die Schulmedizin - insbesondere die Notfallmedizin -nicht in Bausch und Bogen ab, da ich mehrfach nur durch Operationen überleben konnte. Ausserdem bin ich Tierärztin und kenne sie von der Pieke auf - deswegen kenne ich auch ihre Grenzen. Unsere "moderne" westliche...
  6. Medikamente

    sorry Julia, deine Lebenseinstellung wird deutlich aus dem was du schreibst- auf dich lauern überall Gefahren - wenn dir wohl dabei ist, solls mir recht sein. Meiner Erfahrung nach ist eine positive und respektvolle Lebenseinstellung eine starke Kraft im Immun-und Heilungssystem. Mein Körper hat...
  7. Karies

    hallo jutta wenn du sogar eine familiäre Disposition zu Schilddrüsenerkrankungen hast - dann aber ran! Bestimmt werden muss T3 T4 TSH TPO ANA und TRAK Machen lassen kannst du das bei jedem Allgemeinarzt und wird von der Kasse übernommen. die Befunde zu interpretieren ist dann schon wieder nicht...
  8. Ständig Wasser lassen

    Hallo, Leucozyten im Urin bedeutet Eiter. Es gibt einige passende Hoöapathika, aber nicht auf die leichte Schulter nehmen... Blaseninfektionen können ein Symptom von Sjörgen`s Syndrom sei (hast du evtl. auch trockenen Mund / Augen?) Häufiger Harndrang kann ein Symptom von Fibromyalgie, Multipler...
  9. Karies

    Hallo dazu eine Geschichte und ein Tipp: Meine Tochter hatte häufiger heftige Ohrenschmerzen. Der HNO-Arzt fand nichts und meinte es könne an den Zähnen liegen. Obwohl beim letzten Zahnarztbesuch (3 Wochen vorher !) nichts aufgefallen war, ging sie zufällig zu einer anderen Zahnärztin, die eine...
  10. Medikamente

    only because nobody is folowing you doesn`t mean you shouldn`t be paranoid... Wenn ich unter einer solchen Lebenseinstellung leiden würde, hätte ich mir schon längst einen Strick gekauft... Wie hältst du das aus?
  11. Pilzerkrankungen, z.B. Candida albicans

    Ich kann ein Mittel gegen candida empfehlen: Lapachotee zusammen mit Yerbamate. Es handelt sich um die innere Rinde des La Pachobaumes und ist ein altes Heilmittel der Inkas (mal googlen!) Wichtig ist jedoch, den richtigen "Stoff" zu bekommen, manche vertreiben aus Kostengründen die äußere...
  12. Qualitätsunterschiede bei Chlorella

    Bei uralgenshop.de hab ich keine reine Chlorella p. gefunden (vielleicht deshalb so billig?). bei [email protected] gibt es ein Angebot 50g für 7,50 Euro frei Haus Vielen Dank
  13. Schwermetall Laboranalyse

    hallo zusammen ich hab mir vor einem Jahr die Füllungen (waren gut unterfüllt) entfernen lassen. Kinesiologisch habe ich aber nur eine "geringfügige" Palladiumbelastung. Trotzdem Ausleiten? vielen Dank
  14. experten

    "Puh, das war aber knapp", sagte der Experte zur Schwester nach der Operation. "Warum denn?", wollte die wissen. Darauf der Experte: "Nur einen cm weiter und ich hätte mein Fachgebiet verlassen!" ~0
  15. Forumzweck

    Hallo an alle, vielleicht hab ich ja was übersehen, aber ich vermisse Informationen über den Forumzweck. Ein bisschen Bekenntnis oder Philosophie... Alles Amalgam oder was? Ich würde mir eine interdisziplinäre Seite wünschen, die Patienten weiterhilft, die an so dubiosen (und nicht messbaren-...
Oben