Aktueller Inhalt von docfraiser

  1. Frage regusana Zist Schaukeltherapie

    Hallo zusammen Ich habe wieder mal einen Pilz und keinen bock mehr auf die ewige diät. Speziell weil jetzt auch Weihnachten kommt. Jetzt bin ich bei einer heilpraktiker Seite auf das regusan zist und diesbezüglich die schaukeltherapie gekommen. Ich habe schon einige Berichte gelesen das es...
  2. Prednisolon bei NNS - Schädlichkeit, Dosierung

    Hallo zusammen, bei mir wurde eine Nebennierenschwäche diagnostiziert und mir wurde ein Prednisolon 5mg aufgeschrieben. Davon soll ich 3mal tgl 1/4 Tabl. nehmen so daß ich pro tag auf 3mg Prednisolon komme. Mir tut es eigentlich sehr gut und die Symptome sind schon viel besser. Aber ich habe...
  3. Pregnenolon wo testen lassen?

    Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum, ansonsten bitte ich um Verschiebung ins richtige Forum. Bei mir wurde vor ein paar Wochen eine Nebennierenschwäche festgestellt. Behandelt wird diese mit Cytozyme AD. Leider stellt sich noch nicht so die Besserung ein. Ich würde...
  4. Sind das gute Medikamente? Hilfe!

    Hallo ich nochmal. Ich denke das ich momentan auch total im vitaminmangel bin. Ich muss seit 14 Wochen eine anti pilz diät machen. Und die ist sehr einseitig. Auh hätte ich noch gerne gewusst ob ihr schon mal was von dem omni Stress repair gehört habt. Oder so ähnlich. Sind Bakterien die...
  5. Sind das gute Medikamente? Hilfe!

    Hallo zusammen, ich habe jetzt das Rezept bekommen von meinem Arzt...da stand nur Vit.6,B12,Folsäure und Zinkotase 25mg. Sowie die Dosierung. Vitamine 1x in der Früh und Zinkotase 2x am Abend. Jetzt habe ich mir von Pure Encapsulations das p5p50 E 25mg aktiviertes B6 geholt, sowie das Folio...
  6. Depyrrol - zu viele Nebenwirkungen?

    Hallo zusammen, bei mir wurde vor 1 Woche eine HPU festgestellt. Jetzt warte ich auf die Medikamente die ich nehmen muß. Da ich mich schon etwas durchgelesen habe durch alles, bin ich ja nun doch sehr verunsichert. Ich habe selbst mit den mehr psychischen Symptomen bei HPU zu kämpfen, wie zum...
  7. Welche Zuckeraustauschstoffe sind gut?

    Hallölchen zusammen, ich bin jetzt seit 13 Wochen mit der Candia Diät unterwegs. Soweit geht es auch sehr gut. Ich darf seit zwei Wochen auch wieder langsam anfangen Obst zu essen und auch wieder etwas Wurst. Jetzt frage ich mich doch was für Zuckeraustauschstoffe denn der Pilz nicht...
  8. HPU durch Candida oder umgekehrt??

    hallo Oregano, nein ich hab noch nich daran gedacht eine Vollblutuntersuchung machen zu lassen. Denn das muß ich selber zahlen, kostet bestimmt um die 300 'Euro und das kann ich mir nicht leisten, ich hab allein schon durch die Medikamente gegen Candida und die Darmaufbauprodukte über 1000 Euro...
  9. HPU durch Candida oder umgekehrt??

    Hallo zusammen, vor ca. 2 Jahren wurde bei mir per Blutuntersuchung eine HPU festgestellt. Therapie war Medyn forte 2xtgl eine Tablette. Beschwerden damals: wahnsinnige Unruhe nach dem aufstehen, das nach 2 Stunden in eine bleierne Müdigkeit umgeschlagen ist, Gewichtszunahme. Nachdem es mit...
  10. Was ist besser Mystik oder myrrhinil intest?

    ja habe ich bereits entdeckt und auch gelesen. Nur leider beantwortet er mir die Frage nicht mit dem kolloidalen Silber. Mit Nystatin schon, vielen dank dafür. Ich weiß woher der Pilz kommt, ich habe seit meiner Kindheit immer wieder Antibiotika nehmen müssen und das hat mir alles kaputt...
  11. Was ist besser Mystik oder myrrhinil intest?

    Nochmal ich. Hab jetzt auch im forum was über kolloidales silber gelesen. Hilft das wirklich so gut? Und wenn ja wir sollte man das nehmen? Und daneben natürlich weiter der darmaufbau.
  12. Was ist besser Mystik oder myrrhinil intest?

    Hallo zusammen Bei mir wurde vor über 6 wochen eine sehr sehr starke candida Belastung festgestellt (105fache des normalen). Therapie bis jetzt: 6 wochen Darmreinigung mit zoomt (magnesium sauerstoff), jetzt Aufbau mit symbioflor, symbiolact und noch ein symbio produkt. Dazu 3 mal täglich...
  13. Ich weiß nicht mehr weiter; nervös, Zyklusstörungen..Candida?

    Hallo zusammen, jetzt kommt ein großer Text, nicht erschrecken. Seit letztem Jahr geht es mir immer wieder mal schlecht. Ich wache in der Früh auf, bin hypermeganervös, das dauert dann 1-2 Stunden, dann kann es sein das ich müde werde, und abends bin ich dann wieder ganz okay. Nachdem ich...
Oben