Aktueller Inhalt von dm2401

  1. Goldallergie (Natriumthiosulfatoaurat)/ Goldkrone, Symptome?

    Hallo ewigeroptimist müßte zu Hause nachschauen. Bin grad im Urlaub. Das wurde in der Spezialklinik in Neukirchen gemacht... lg
  2. MAO A Gen

    weiß wirklich keiner was dazu?
  3. MAO A Gen

    Hallo an alle, vielleicht kann mir jemand weiter helfen... Ich hab erfahren das ich ein MAO Gendefekt habe, also es steht reduziert homo bzw. hemizygot. Jetzt sind alle Neurotransmitter bei mir im Keller und es geht mir sehr schlecht. Wie passt das zusammen? Ich find im Internet nicht viel über...
  4. Methylierungszyklus - Es geht mir besser!

    also ich finde nix unter Hista stopp :confused:
  5. Methylierungszyklus - Es geht mir besser!

    Danke Thorsten, werde mal googeln ;)
  6. Methylierungszyklus - Es geht mir besser!

    Hallo zusammen ich wollte auch mal ausprobieren, wegen dem Methylisierungszyklus . Ich hab ja wenn ich was esse heftige Hirnsymptome, auch bei Stress. Vertrage nur noch 4 Lebensmittel. Lange Geschichte eigentlich, habe noch Borreliose und Verdacht das Histamin nicht abgebaut wird. DAO war noch...
  7. Dr. Kurt Müller aus Kempten

    Hallo ja ich bin noch bei ihm. Davon wusste ich nichts. Er ist aber auch nicht mehr der Jüngste und ich glaub voll ausgelastet. Das tut mir leid für dich :-( lg
  8. Vertrage nur noch 3 Lebensmittel

    Hallo Alan mit Balance DS von Neuro Lap... lg
  9. Vertrage nur noch 3 Lebensmittel

    So, mal ein kurzer Bericht: Ich hatte ja einen Termin bei Dr.Müller und war sehr zufrieden. Er hatte sogar all meine Berichte und Befunde gelesen die ich geschickt hatte. Das waren jede Menge. Es wurden einige Tests gemacht. Ergebnis: kein Comtgen Defekt, aber leichte Borelliose die auch...
  10. Dr. Kurt Müller aus Kempten

    Hallo ich bin mittlerweile einmal bei Dr.Müller gewesen. Ich glaub er ist ein Volltreffer. Viel kann ich noch nicht sagen. Die Testergebnisse sind noch nicht da. Aber er hat wirklich sehr gezielt gefragt und am Termin meine Befunde wirklich alle im Kopf gehabt und das waren nicht wenige. Er hat...
  11. Vertrage nur noch 3 Lebensmittel

    Uuuii Emillia, hast du dir ja viel Mühe gemacht.:-) aber das trifft eher nicht auf mich zu. Danke dir trotzdem... glg
  12. Vertrage nur noch 3 Lebensmittel

    Danke Malk, ich war so happy und dann wieder so enttäuscht :-( ich hab tatsächlich gedacht ich kann jetzt endlich mal was anderes essen außer Amaranth :D:D ich hab ja noch in drei Wochen Termin bei Dr.Müller in Kempten und am 18. April gehts nach Neukirchen in die Umweltklinik. Dort erhalte ich...
  13. Vertrage nur noch 3 Lebensmittel

    Danke Claudia für deine Meinung :-) ja, Histamin ist bei mir natürlich auch ein Thema. Ich hab vom Dr.Mutter ein Buch gelesen und dachte ich fang einfach mal mit Leinsamen an zu testen :-( . Er empfiehlt dies z.b zum Frühstück... War wohl nix... Umweltärzte sind leider Privatärzte. Außer...
  14. Vertrage nur noch 3 Lebensmittel

    so, kurzer Bericht: mir ging es die letzten Wochen richtig schlecht. Lag wohl daran das ich mehr Lebensmittel getestet habe. Mein Brainfog ging gar nicht mehr weg. Ich habe jetzt die 'Chelattherapie unterbrochen... Bekam jetzt viele Infsuionen mit Vitamin A D E K, Aminosäuren. B12, Alpha...
Oben