Aktueller Inhalt von dkyz99

  1. Gepuffertes Vitamin C, Gelbfärbung

    vielen Dank für die Antwort über gepuffertes Vitamin C. Ich nehme seit einiger Zeit 1-2g Vitamin C täglich in (vom Hersteller genannter) liposphärischer Form, das heißt, dass das Vitamin C in Liposomenbläschen eingeschlossen ist und somit nicht in Berührung mit der Magensäure kommt. Ich vertrage...
  2. Wieviel Sport, Bewegung oder sportliche Betätigungen betreibst du?

    Wieviel Sport, Bewegung oder sportliche Betätigungen betreibs Also, wenn man sich die ganzen Beiträge zu dem Thema anschaut und auch das Umfrageergebnis betrachtet wird sichtbar, dass viele wissen, dass Bewegung wichtig für Körper und Gesundheit ist, aber der innere Schweinehund ist oftmals zu...
  3. Gepuffertes Vitamin C, Gelbfärbung

    gepuffertes Vitamin C soll doch für Leute sein, die einen empfindlichen Magen haben, oder?
  4. Vitamin C hochdosiert - Erfahrungen

    Hallo an alle Interessierten ich habe einen ganz tollen Beitrag gefunden, der die Wirksamkeit von Vitamin C bestärkt: Living Proof: Vitamin C - Miracle Cure? - Video - 3 News (3news.co.nz/Living-Proof/tabid/371/articleID/171328/Default.aspx) Außerdem ist diese Diskussion im neuseeländischen...
  5. Vitamin C hochdosiert - Erfahrungen

    Hallo, hat einer von euch schon mal das Buch von Levy gelesen "Vitamin C, Infectious Diseases and Toxins: Curing the Incurable"? Echt klasse das Buch. Für den interessierten Laien bereitet Levy die wissenschaftlichen Fakten über Vitamin C auf. Leider ist es nur in englisch verfügbar aber dafür...
  6. Vitamin C hochdosiert - Erfahrungen

    Hallo mit großem Interesse verfolge ich die Diskussion. Allerdings stellt sich für mich die Frage ab wann Vitamin C hochdosiert ist? Im Internet finde ich viele unterschiedliche Aussagen darüber. :confused: Vielen Dank
  7. Osteoporose

    Hallo ich bin ein neues Mitglied und wow ich habe jetzt schon einiges gelernt. Aber um dann doch noch einmal auf Osteoporose und Bewegung zurück zukommen. Ich habe bis letztes Jahr eine Aquafitnessgruppe betreut bei der auch 4 Mitglieder unter Osteoporose leiden. Durch die zyklischen Bewegungen...
  8. Glutathion Ja / Nein

    Hallo Zahngesund, sorry, ich bin neu hier und wollte eigentlich in den Bereich Nahrungsergänzung und Bewegung. Nein, ich habe in dem Bereich keine Erfahrung... Muss wohl doch alles lesen (Asche über mein Haupt) Ich habe im Allgemeinen eine sehr labile Gesundheit und liege oft mit Erkältung und...
  9. Glutathion Ja / Nein

    Hallo ich nehme seit einiger Zeit Glutathion und vertrage es sehr gut. Ich fühle mich besser und habe seither keine gesundheitlichen Einschränkungen mehr gehabt. Es ist, wie bei vielen anderen Produkten, nicht als Kapsel verpackt, sondern in Gelform, was man ganz einfach mit Wasser oder Saft...
  10. ...Auch ich bin neu

    Hallo an die Forumgemeinde wie schon so viele vor mir und wahrscheinlich auch nach mir möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich komme aus Magdeburg und bin selbstständige Wissenschaftlerin auf dem Gebiet Gesundheit und Sport. Mich interessieren vor allem die Themen Bewegung sowie...
  11. Vitamin C hochdosiert - Erfahrungen

    Hallo ich bin neu hier in dem Forum, möchte aber dennoch meine Erfahrungen mit Vitamin C teilen. ____ Doris
Oben