Aktueller Inhalt von dizzygirl

  1. dizzygirl

    Schwindelerkrankung, CMD, Kopfgelenksblockade - bitte um Hilfe!

    Ganz herzlichen Dank, Amparo. :danke: Das ist wirklich hilfreich und ergibt Sinn. Danke auch dir, Kayen, für deinen Post. Welche sanften Therapien haben denn bei dir geholfen? Ich habe gestern meinen Orthopäden gesehen. Er war ziemlich ungehalten, denn er ist der Ansicht, dass meine...
  2. dizzygirl

    Schwindelerkrankung, CMD, Kopfgelenksblockade - bitte um Hilfe!

    Hallo zusammen, erst einmal ganz herzlichen Dank für eure Antworten. Ich gehe bald detaillierter auf eure Fragen ein. Erstmal muss ich aufschreiben, was passiert ist. Erstens war ich am Freitag bei der manuellen Therapie an der HWS. Unmittelbar danach habe ich eine schreckliche...
  3. dizzygirl

    Schwindelerkrankung, CMD, Kopfgelenksblockade - bitte um Hilfe!

    Hallo Amparo, nun hätte ich fast deinen wertvollen Beitrag übersehen. Dort bei Carpesana finde ich alle meine Symptome auf einen Schlag. Es ist beeindruckend. Vielen Dank, dass du mich daran erinnerst (ich hatte diese Seite selbst schon einmal gefunden, aber dann war sie wieder in...
  4. dizzygirl

    Schwindelerkrankung, CMD, Kopfgelenksblockade - bitte um Hilfe!

    Vielen lieben Dank Kayen, das mit dem Q10 wusste ich noch nicht. Das mit den Augen ist bei mir eindeutig ein muskuläres Problem. Wenn ich nach oben schaue, kullert mein rechtes Auge zur Seite weg und mein linkes schaut fast geradeaus. Aber nur, wenn ich nach oben schaue. Hast du eine Diagnose...
  5. dizzygirl

    Schwindelerkrankung, CMD, Kopfgelenksblockade - bitte um Hilfe!

    Kaylen, du hattest auch einen Ausfall des Gleichgewichtsorgans und einen HWS-Bandscheibenvorfall an der gleichen Stelle wie ich? Das ist sehr interessant. In meinen Schwindel-Selbsthilfegruppen haben auch einige Leute diesen Befund, aber kein Arzt hat jemals einen Zusammenhang erkannt ... Darf...
  6. dizzygirl

    Schwindelerkrankung, CMD, Kopfgelenksblockade - bitte um Hilfe!

    Hallo Kayen, danke für deine Antwort. Welche Diagnose hast du gehabt? Mir wurden erst nach vielen Monaten einige Schwindelübungen an die Hand gegeben, die ich zuhause machen soll. Der Physiotherapeut davor wusste nichts mit mir anzufangen, da ich keinerlei typischen Lagerungsschwindel und...
  7. dizzygirl

    Schwindelerkrankung, CMD, Kopfgelenksblockade - bitte um Hilfe!

    markimark, über das Cipro habe ich schon öfters schlimme Dinge gelesen. Unter anderem, dass es das Gleichgewichtsorgan schädigt. Bin viel in amerikanischen Schwindel-Selbsthilfegruppen unterwegs, dort wurde darüber berichtet. Leidest du auch unter Schwindel? Hast du mal eine HNO-ärztliche...
  8. dizzygirl

    Schwindelerkrankung, CMD, Kopfgelenksblockade - bitte um Hilfe!

    Hallo zorro, als die Symptome mich aus der Welt katapultierten, war ich gerade bei meinen Eltern zu Besuch und die haben dort keinerlei WLAN. In meiner eigenen Wohnung habe schon WLAN, aber dort bin ich das gesamte letzte Jahr kaum gewesen, da es mir so schlecht ging, dass ich nicht mehr...
  9. dizzygirl

    Schwindelerkrankung, CMD, Kopfgelenksblockade - bitte um Hilfe!

    Hallo markimark, es tut mir sehr leid, zu hören, dass du ähnliche Symptome hast. Das wünscht man niemandem (auch wenn es natürlich tröstlich ist, nicht alleine mit seinem Leid zu sein). Ich habe tatsächlich vor einigen Jahren mal Ciprofloxacin genommen. Ich hatte so schlimme Nebenwirkungen...
  10. dizzygirl

    Endlose Leidensgeschichte - bin auch neu hier!

    Hallo Malve, danke für das herzliche Willkommen :wave: Liebe Grüße
  11. dizzygirl

    Endlose Leidensgeschichte - bin auch neu hier!

    Hallo liebe Mitglieder, ich bin 36 Jahre alt, leide seit einem beidseitigen Ausfall des Gleichgewichtsnervs vor einem Jahr unter zahlreichen quälenden Symptomen und suche verzweifelt nach Lösungen, damit das Leben endlich wieder schön wird. Meine Geschichte findet ihr unter "Was könnte mein...
  12. dizzygirl

    Beschwerden nach Lumbalpunktion

    Hallo gogg, ich kann deine Ängste sehr gut verstehen. Ich hatte letztes Jahr zwei Lumbalpunktionen und habe nach der zweiten ein grauenvolles postpunktionelles Kopfschmerzsyndrom entwickelt, als ich wieder zuhause war. Ich musste zwei Wochen von meinen Freunden versorgt werden, weil ich nicht...
  13. dizzygirl

    Schwindelerkrankung, CMD, Kopfgelenksblockade - bitte um Hilfe!

    Liebe Forumsmitglieder schon oft habe ich hier still mitgelesen ... Nun habe ich endlich den Weg hierher gefunden, in der großen Hoffnung, hier einige Anregungen zu bekommen. Meine Krankengeschichte begann am im April 2016. Ich saß am Laptop und arbeitete, als ich plötzlich von einer Sekunde...
Oben