Aktueller Inhalt von diva 2

  1. diva 2

    Histaminwert gleich mit oberstem Referenzbereich - was nun ?

    Histaminwert gleich mit oberstem Referenzbereich was nun ? Hallo oregano, der Wert ist im Keac Labor gemessen worden (Vollblut). Es heißt genau : 51 ug/l (sorry es ist eigentlich ein "u" mit vorne einem Strich runter). Diese Zahl ist identisch mit der obersten Zahl im Referenzbereich. Aber...
  2. diva 2

    Histaminwert gleich mit oberstem Referenzbereich - was nun ?

    HAllo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit Grenzwertige erhöhtem Histamin? Muss ich da die strenge Histaminfreie Diät machen. Meine Beschwerden sind diffus: z.B. MAgen.Darmbeschwerden, Erschöpfung, Schlappheit, seltener Kopfschmerzen. Nichts was jetzt so plötzlich auftreten würde (außer...
  3. diva 2

    TPO AK leicht erhöht ist das schon MB?

    Hallo, ich ließ die TPO-AK bei einem Spezialisten nach ein paar Monaten nochmal testen. Da war der Wert dann völlig normal, sogar recht niedrig. Beim Ultraschall hat auch alles gut ausgesehen. Da sieht man mal wieder dass so ein leicht erhöhter Wert noch nichts bedeuten muss. Lg Diva
  4. diva 2

    Cortisol- Speicheltestergebnis, was meint ihr?

    Cortisol- Speicheltest ergebnis, was meint ihr? Hallo katy, meine Werte hatte ich nur am Telefon mit meinem Arzt besprochen und jetzt ist er im Urlaub. Die Referenzwerte hatte ich ja teilweise angegeben.Vom Labor kam auch noch keine Rechnung, deshalb hab ich die Werte noch nicht schriftlich...
  5. diva 2

    Cortisol- Speicheltestergebnis, was meint ihr?

    Cortisol- Speicheltest ergebnis, was meint ihr? Vielen Dank für deine Antwort! Lg Diva
  6. diva 2

    Cortisol- Speicheltestergebnis, was meint ihr?

    Hallo zusammen, ich habe seit längerem viele Symptome einer NNS (habe HPU) und nun mein Ergebnis des Speicheltests bekommen. Was mich gewundert hat ist, dass alle Werte im Normberich waren, ausser der Wert um 21.00 Uhr (zu niedrig). Hier die Werte: 9.00 Uhr - 3,8 (3 - 10 Normwert) 9.30 -...
  7. diva 2

    Suche natürliches Vitamin B5-Präparat

    Hallo? Weiß niemand so ein Päparat? Diva
  8. diva 2

    Suche natürliches Vitamin B5-Präparat

    Bei Nebennierenschwäche soll man aber 900-1500 mg täglich nehmen, ich glaube nicht das man das mit gesunder Ernährung schafft... Trotzdem, danke für den Tip! Lg diva
  9. diva 2

    Suche natürliches Vitamin B5-Präparat

    Hallo zusammen, wer von euch kann mir ein gutes B5 Präparat nennen. Es sollte aber unbedingt natürliches B5 sein, da das wohl am besten wirkt. Danke! Lg diva
  10. diva 2

    Neurostressprofil - was jetzt nehmen?

    Hallo zusammen, sorry, dass ich mich jetzt hier einklinke aber ich hab gesehen, dass einige von euch, die ich von vor einigen Monaten kenne hier grad dabei sind. Wollte mal wieder was von mir hören lassen. Ich hatte endlich eine Termin bei Dr. Strienz! Davor war ich schon ganz entmutigr, da die...
  11. diva 2

    Labor für Tests

    Hallo zusammen, der Test vom Labor in Bremen brachte tatsächlich den Nachweis einer aktiven zellulären Immunreaktivität gegen zwei oder mehrere Borrelien-spezifische Antigene.(LTT Melisa) .Es waren folgende Werte erhöht: r-p41-intern-3 (B.b. sensu stricto): 4,59 und: Voll-Ag Lysat (B.b. sensu...
  12. diva 2

    "The Core" - neues Mittel gegen HPU

    Vielen Dank schon mal Kayen und auch an Esther, danke! Ich geh jetzt schlafen.... diva
  13. diva 2

    "The Core" - neues Mittel gegen HPU

    Ich hab doch schon vor 6 Wochen mit P5P jeden 2. Tag angefangen, das hab ich 3 Wochen so genommen und dann erst jeden Tag eine genommen. So hat es Dr. Kamsteeg mir empfohlen. Das P5P vertrage ich ganz gut. Zink habe ich aber gleich jeden Tag von Anfang an genommen (hatte das vor Jahren schon...
  14. diva 2

    "The Core" - neues Mittel gegen HPU

    ich nehme das Basis (bei Keac bestellt).
  15. diva 2

    Kleinkind Bauchweh bei grippalem Infekt?

    unser Kinderarzt hat mir damals erklärt, dass bei Kindern noch ganz viele Lymphknoten im Bauch sitzen. Diese schwellen manchmal bei gripp. Infekten an, daher das Bauchweh. Es gibt aber wohl auch eine "Hals-Darm-Grippe, wo noch ein Magen-Darm-Infekt gleichzeitig dabei ist. Auch das hat unser...
Oben