Aktueller Inhalt von disc

  1. Suche komplette Ausleitungsanleitung mit Chlorella, Bärlauch und Koriander

    Suche komplette Ausleitungsanleitung mit Chlorella, Bärlauch und Koriander Hallo, dank einer sehr ausführlichen Beschreibung von Günter hier im Forum habe ich eine Ahnung wie ich mit obigen Mitteln ausleiten kann. Leider hatte ich bisher nirgends genaue Infos zu Nahrungsergänzungsmitteln...
  2. Amalgam Ausleitung durch Amalgam und Amalgamsalz nach Dr. Lehmann?

    Amalgam Ausleitung durch Amalgam und Amalgamsalz nach Dr. Lehmann? Hallo, danke für eure Stellungnahmen. Da ich neu im Forum bin habe ich mich erstmal vorgestellt (siehe entsprechende Rubrik) und bin ganz überrascht wie schnell auf meine obige Frage geantwortet wurde. Vielen Dank. Ich werde...
  3. Habe schon vieles ausprobiert und bin nun hier gelandet

    Hallo, mein Name ist Dieter und ich wohne im nördlichen Rheinland-Pfalz Nähe Koblenz/Bonn. Vor Jahren versuchte ich mittels Heilpraktikern meine Azoospermie (fehlende Spermien im Ejakulat) zu heilen. Leider ohne Erfolg. Bei der Uniklinik Bonn wurde mir nur zu einer sehr zweifelhaften...
  4. Habe schon vieles ausprobiert und bin nun hier gelandet

    Hallo, mein Name ist Dieter und ich wohne im nördlichen Rheinland-Pfalz Nähe Koblenz/Bonn. Vor Jahren versuchte ich mittels Heilpraktikern meine Azoospermie (fehlende Spermien im Ejakulat) zu heilen. Leider ohne Erfolg. Bei der Uniklinik Bonn wurde mir nur zu einer sehr zweifelhaften...
  5. Amalgam Ausleitung durch Amalgam und Amalgamsalz nach Dr. Lehmann?

    Amalgam Ausleitung durch Amalgam und Amalgamsalz nach Dr. Lehmann? Hallo, kennt jemand die Methode die Dr. Lehmann entwickelt hat? Sie soll innerhalb weniger Wochen! Schwermetalle ausleiten. Den Hinweis fand ich auf nachfolgender Seite in der Unterrubrik:"Express-Ausleitung" von Quecksilber...
Oben