Aktueller Inhalt von Diomyra

  1. Muskelkrämpfe in Fuß/Bein ohne Diagnose (KEIN Magnesiummangel)

    So, nach nun sechs Jahren beziehungsweise sogar sieben kann ich berichten, ich war 2015 stationär in einer Klinik für Diagnostik, die haben Poly Neuropathie diagnostiziert, mich mit lyrica behandelt . Naja, so richtig geholfen hat es nicht, irgendwann habe ich dann losgelassen und mir gesagt...
  2. Muskelkrämpfe in Fuß/Bein ohne Diagnose (KEIN Magnesiummangel)

    Ja stimmt, zu dem muss ich auch noch...
  3. Muskelkrämpfe in Fuß/Bein ohne Diagnose (KEIN Magnesiummangel)

    Leider waren sie nun letzte Nacht wieder da :( . Hört das nie auf. Ich habe einen Neurologentermin Mitte Mai und dann überlege ich, ob ich mal zu einem Endokrinologen gehe und das Blut alles mal GENAU untersuchen lass.
  4. Muskelkrämpfe in Fuß/Bein ohne Diagnose (KEIN Magnesiummangel)

    restles legs -hm, das wurde aber beim Neurologen ausgeschlossen...
  5. Muskelkrämpfe in Fuß/Bein ohne Diagnose (KEIN Magnesiummangel)

    HAllo alle, vielen herzlichen Dank für Eure Antworten. Inzwischen war ich - bei einem anderen Hausarzt wegen des Blutwertes (Magnesium) - bei einer sehr kompetenten (neuen) Orthopädin dabei kam zweierlei raus: - Magnesiumwert ist wie gehabt im unteren Normabereich (trotzdem ich 800 mg über...
  6. Muskelkrämpfe in Fuß/Bein ohne Diagnose (KEIN Magnesiummangel)

    Hallo zusammen. Ich bin 45 Jahre alt und leide seit mehreren Monaten unter extrem schmerzhaften Muskelkrämpfen, meist in den Füßen (mal beide, mal abwechselnd), dort meist Zehe (entweder großer oder kleine) aber auch einfach unterm Fußgewölbe, manch,al Wade (seltener), manchmal zieht es von...
Oben