Aktueller Inhalt von Dileoni

  1. Blut im Speichel

    Ne das hat noch keiner gemacht ein abstrich ..habe am 6 .4 bei Einen andern hno Arzt termin dann werde ich mal um ein Abstrich bitte
  2. Blut im Speichel

    Das Problem ist es kommt wann es will.Lunge wurde ct und Spiegelung gemacht .das gibt es keine Blutungen oder erisonen
  3. Blut im Speichel

    Hi.. Ne es kommt überhaupt nicht beim Zähnputzeb .habe das beim Liegen oder beim sitzen oder stehen.. Ich würde es auch nicht hoch oder so.. Muss dazu sagen wen ich es bestimmtes antibiotika nehme ..hatte ich letzten bekommen wegen Mandelentzündung War es weg..jetzt ist es wieder da nach...
  4. Blut im Speichel

    Hallo ich habe seit 1 Jahr Blut in meiner Speichel ( hell rot) war bei allen Ärzten hno MRT Kopf Hals .magenspieglung abheilendes Magengeschwür. Lungenspieglung kein Befund.. Zahnarzt finde nicht. Bevor es anfängt zu bluten stinkt es im mund . dann ist es hell braun dann rot bei spucken und...
Oben