Aktueller Inhalt von DieLiebe

  1. DieLiebe

    Rücken, Darm oder Niere?

    Hey! Seit gestern Mittag habe ich Schmerzen rechts an der Seite/Taille, Bauch, Rücken. Die Schmerzen traten plötzlich auf. Ich merke die ganze Zeit ganz leicht, dass da irgendwas ist (im Rücken), habe aber die Schmerzen nur wenn ich mich hinsetze, aufstehe, bücke, komisch bewege, drehe und...
  2. DieLiebe

    Durchblutungsstörungen?! Fotos.

    Das klingt ja spannend. Gleich wenn ich Zuhause bin, werd ich mich mal informieren. Du warst dann vermutlich auch bei ihm? Wie war das? Wie lange muss man auf einen Termin warten? Was wurde so gemacht? Und vor allem: Wie geht's dir jetzt? Danke für diesen Tipp! :)
  3. DieLiebe

    Durchblutungsstörungen?! Fotos.

    Von beidem habe ich noch nichts gehört. Was genau spricht dafür und macht dich so sicher? Muss mich gleich erstmal belesen. Liebe Grüße :)
  4. DieLiebe

    Durchblutungsstörungen?! Fotos.

    Hallo Oregano, jaaa, da hast du recht, die habe ich auf alle Fälle... schon lange. Zwar nicht von einem Arzt diagnostiziert, aber ist ja offensichtlich. :) Aber mit den ständigen Verfärbungen hat das leider nichts zu tun. :( Liebe Grüße!!
  5. DieLiebe

    Durchblutungsstörungen?! Fotos.

    Hallo Leute, habe mal ein paar Bilder für euch. Das passiert mit meinen Beinen aktuell wenn ich länger als 1-2 Minuten stehe. Auch die Arme sind betroffen. Das Raynaud-Syndrom hatte mein Arzt schon mal im Kopf, da meine Finger und die Fingernägel sich öfter bläulich verfärben. Wenn ich...
  6. DieLiebe

    Seit 2 Jahren ungeklärte Probleme mit der Atmung :(

    Hallo Kayen :) Die einzige Verbesserung die ich danach tatsächlich hatte, war, dass mein Bein plötzlich nicht mehr weh getan hat. Erst heute merke ich es langsam wieder. Aber ob das jetzt damit zusammenhängt oder irgendwelche anderen Umstände der Grund sind, weiß ich auch nicht! Es waren...
  7. DieLiebe

    Seit 2 Jahren ungeklärte Probleme mit der Atmung :(

    Hallo mal wieder! ! Seit Dez. letzen Jahres habe ich mich histaminÄRMER (nicht arm) ernährt und Fertigprodukte etc. komplett gestrichen. Mein Speiseplan bestand dann für ein paar Wochen hauptsächlich aus Kartoffeln, Süßkartoffeln, Vollkornknäckebröt, Reis, Dinkel- oder Roggen-Weizen-Brötchen...
  8. DieLiebe

    Blutbild:Was testen lassen?

    Hallo :) Vitamin D(!), Vitamin B12 (Holo TC) + Folsäure, Magnesium, Calcium, Ferritin zusammen mit CRP und Hb, Zink, Selen vielleicht? Was das kostet weiß ich nicht. Nachdem ich auf eigene Kosten (ca. 30€) einen starken Vitamin D Mangel aufgedeckt hatte, hat mein Hausarzt den Rest einfach...
  9. DieLiebe

    Woher kommen nur diese Beinschmerzen (einseitig)?

    Ja, ich fange mit der Substitution nun auch an. Vielleicht bringt es ja iiiiirgendwas! Ich hatte meinen Hausarzt bereits darauf angesprochen, dass ich die Physiotherapie gerne weitermachen würde, aber er hat es mir erstmal nicht weiter verordnet. Hatte die Manuelle Theraphie vom Orthopäden...
  10. DieLiebe

    Woher kommen nur diese Beinschmerzen (einseitig)?

    Hallo zusammen! Seit letztem Jahr war es immer mal wieder so, dass mir das linke Bein weh getan hat. (Wade bis Oberschenkel). Erst war es nur 1-2 Mal für einen Tag im Monat, mittlerweile ist es fast jeden Tag. Im Gehen wurde es meist besser, im Liegen/Langem Sitzen unangenehm. Richtig Schmerzen...
  11. DieLiebe

    Herzstolpern, Kreislauf etc. - L-Thyroxin Unverträglichkeit?

    Ich hab das ganz anders gelesen da oben! Danke für den Hinweis :D Also ich bleibe ja eh erstmal bei Dekristol.. Vitamin B-Komplex hätte ich hier noch, aber ich bin grad so vorsichtig mit NEMs.
  12. DieLiebe

    Herzstolpern, Kreislauf etc. - L-Thyroxin Unverträglichkeit?

    Danke :)! Danke für den Tipp. Mal schauen wie die Blutwerte im Februar aussehen. Sollte Dekristol nicht helfen, werd ich mir deinen Tipp nochmal ins Gedächtnis rufen. :) Das ist interessant. Mehr Pellkartoffeln kann ich auf jeden Fall einbauen. ;) Ja, Herzstolpern ist wirklich unangenehm und...
  13. DieLiebe

    Herzstolpern, Kreislauf etc. - L-Thyroxin Unverträglichkeit?

    Hallo Mondvogel :o) Hmm, ja. Meine Werte... hast du alle angesehen, oder nur die letzten? Ich hoffe sehr das sich das geben wird, wenn ich nicht mehr in der UF bin. Es ist einfach richtig be...scheiden mit diesen vielen Symptomen. Ich nehme bisher einmal wöchentlich Dekristol 20.000, da ich...
  14. DieLiebe

    Herzstolpern, Kreislauf etc. - L-Thyroxin Unverträglichkeit?

    Man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben... Die letzte Nacht war wirklich nicht schön. Bin erst eingeschlafen und irgendwann kurz danach wieder aufgewacht mit zu hohem Blutdruck (140/105.. Puls 85 - der ist aber immer zwischen 75 und 85 in Ruhe... bei mir ist der diastolische Wert beim...
  15. DieLiebe

    Herzstolpern, Kreislauf etc. - L-Thyroxin Unverträglichkeit?

    Gerade habe ich den Befund von meinem neuen Nuklearmediziner inkl. Diagnose bekommen. Diagnose: - Chronische Immunthyreoiditis, E 06.9 - im oberen Grenzbereich liegender TSH-Basal-Spiegel unter der vor wenigen Tagen beendeten Medikation Laborparameter: fT3 : 4,47 pg/ml (1.8-4.2) ft4 ...
Oben