Aktueller Inhalt von Die Erwachte

  1. Immunabwehr stärken nach schwerer Krankheit

    Hallo zusammen, Ihr lieben Spezialisten und Ratgeber! (schleim!) Ich bräuchte Euren Rat! Habe zuerste eitrige Angina durchgemacht, die sehr hartnäckig war und im übrigen auf Antibiotica nicht angesprochen hat - erst mit Olivenöl habe ich sie aus meinem Rachen verbannen können... Anschließend...
  2. Haarausfall und kein Ende in Sicht

    Haarausfall und kein Ende in Sicht... Hallo Uma! Danke für Deine Tipps. Meine Schilddrüse wurde erst kürzlich erneut untersucht und es wurden weitere Knoten gefunden. Die Schilddrüsen-Tabletten-Einnahme mit Thyronajod soll weiter fortgesetzt werden. Ich bin sicher, dass die Schilddrüse und der...
  3. Haarausfall und kein Ende in Sicht

    Hallo Zusammen, liebe Gesunde und Kranke! Im Vergleich zu so manchem Gesundheitsproblem nimmt sich meines vergleichsweise lächerlich aus. Nichts desto trotz belastet es mich sehr, wenngleich ich deshalb sicher nicht sterben werde, so suche ich ständig nach einer Möglichkeit, den jetzigen Zustand...
  4. Hoppla, und hier bin ich!

    Danke für die herzliche Begrüßung! Und bis bald dann! Die Erwachte
  5. Hoppla, und hier bin ich!

    Schönen, schmerzfreien Tag wünsche ich Euch allen! Ich bin über eine Suchmaschine zu Euch gestoßen und nachdem mich alle Gesundheitsfragen von jeher sehr interessieren, glaube ich, dass ich hier so manches lernen und - vielleicht auch einiges meiner Erfahrungen bei Bedarf weitergeben kann...
Oben