Aktueller Inhalt von Diana Simon

  1. Diana Simon stellt sich vor

    Hallo Malve, danke für den Willkommensgruß. Ich habe mit der Suchfunktion keine Vorstellung von mir gefunden und es hat sich ja auch einiges geändert (z.B. daß ich nicht mehr arbeiten muß). LG Diana
  2. Kohlehydratarme Diät

    Hallo Tanja, vielen Dank für die Tips! Ganz werde ich das nicht umsetzen können. Wenn ich zum Frühstück nichts kriege, falle ich womöglich Passanten an und beiße die :D . Gegen Eier bin ich allergisch. Aber ich habe jetzt wenigstens eine Vorstellung, in welche Richtung das gehen könnte. Ob...
  3. Diana Simon stellt sich vor

    Hallo Therakk, ich bin so wütend, weil ich so viele schöne Sachen machen könnte, denn ich habe jetzt endlich Zeit. Und ich hocke bewußtlos vor der Glotze und lasse mich berieseln. Nicht mal ein anständiges Buch kann ich lesen. Das einzige, was mich glücklich macht, ist die Katze zu streicheln...
  4. Kohlehydratarme Diät

    Ich bin KPUlerin mit vollem Programm - Hashimoto, allergisches Asthma, Allergien. Am schlimmsten ist die absolute Energielosigkeit und damit einhergehende Verblödung. Mein Arzt hat nun bestätigt, daß ich Kohlehydrate in Fett umsetze statt in Energie (ist an der Figur zu sehen). Jetzt weiß ich...
  5. Diana Simon stellt sich vor

    Ich bin 63 Jahre alt, verwitwet, Urgroßmutter, Pensionärin und interessiere mich für Geschichte, Literatur und Natur. Ich bin so wütend, daß ich so energielos bin und meinen Interessen kaum nachgehen kann.
  6. Was stimmt bei mir nicht? Verspannungen, Schmerzen

    Was stimmt bei mir nicht? Hallo Inna, Du sollstest mal in das Buch schauen "Schwachstelle Genick" von Dr. Bodo Kuklinski. Er beschreibt, wie der Stoffwechsel durcheinanderkommen kann durch Reizung von Nerven wenn die Halswirbelsäule angeschlagen ist. Gruß Diana
  7. Müdigkeit/Konzentrationsschwierigkeiten

    Lieber Hans-Peter, leider kenne ich mich mit Deinen Symptomen nicht aus. Ich möchte Dich aber ermutigen, weiter im Internet, in der Uni-Bibliothek und sonstwo zu suchen und Dich zu informieren und nicht lockerzulassen. Gute Diagnostiker scheint es kaum zu geben. Man muß erst wissen, was man...
  8. Schlafstörungen / chronische Erschöpfung

    Hallo Kate, ich war abends oft so müde, daß ich es kaum geschafft habe, mich auszuziehen und die Zähne zu putzen. Und dann konnte ich nicht einschlafen...Jetzt ist alles ok. Ich habe sehr lange Kryptosan genommen bis es mir besser ging. Das heißt, ich kann mich jetzt zumeist an meine Träume...
Oben