Diana Simon stellt sich vor

Themenstarter
Beitritt
28.05.05
Beiträge
8
Ich bin 63 Jahre alt, verwitwet, Urgroßmutter, Pensionärin und interessiere mich für Geschichte, Literatur und Natur. Ich bin so wütend, daß ich so energielos bin und meinen Interessen kaum nachgehen kann.
 
Hallo Diana Simon,

wir freuen uns, dass Du Dich wieder gemeldet hast (bist ja schon seit langer Zeit Mitglied bei uns):).
Aufgrund Deiner Vorstellung möchten wir Dich an dieser Stelle herzlich willkommen heißen:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Hallo Therakk,

ich bin so wütend, weil ich so viele schöne Sachen machen könnte, denn ich habe jetzt endlich Zeit. Und ich hocke bewußtlos vor der Glotze und lasse mich berieseln. Nicht mal ein anständiges Buch kann ich lesen.

Das einzige, was mich glücklich macht, ist die Katze zu streicheln (na ja, stimmt nicht ganz, heute hat mich meine Enkeltochter und der "Schwiegerenkel" zum Essen eingeladen).

Ich weiß nicht, ob Du das auch kennst, die Auswirkungen von KPU auf Energie und Konzentrationsfähigkeit.

Liebe Grüße

Diana
 
Hallo Malve,

danke für den Willkommensgruß. Ich habe mit der Suchfunktion keine Vorstellung von mir gefunden und es hat sich ja auch einiges geändert (z.B. daß ich nicht mehr arbeiten muß).

LG Diana
 
Oben