Aktueller Inhalt von Diamanten

  1. Diamanten

    Innerliches Vibrieren/Beben/Zittern hält mich vom Schlafen ab

    Hast Du mal die Funkbelastung von WLan, DECT usw. gemessen? Teilweise kann man auch abschirmen. Viele Grüße
  2. Diamanten

    Kieferostitis Kieferschmerzen

    Hallo ory, ich habe bereits unter dem Begriff gesucht. Ich suche einen erfahrenen Zahnarzt in Raum Frankfurt, der ein OPG richtig deuten kann und diese entzündete Stelle im Kiefer nochmals entfernt. Viele Grüße
  3. Diamanten

    Kieferostitis Kieferschmerzen

    Hallo Leute, wer hatte einen Erfolg bei der Behandlung einer Kieferknochenostitis in Raum Frankfurt? Ich habe eine Stelle die schmerzt aber von außen nichts zu erkennen ist. Suche einen Kieferchirurgen/Oralchirurgen. Gerne auch per PN Viele Grüße
  4. Diamanten

    Dopamin erhöht, Serotonin zu niedrig, Erfahrung mit 5htp?

    Danke für die Info. Viele Grüße Diamanten
  5. Diamanten

    Hilfe!Tinnitus lauter durch Basenmittel, Vit. D, Vit. C, Zink etc

    Hilfe!Tinnitus lauter durch Basenmittel,Vit. D, Vit. C, Zink Hallo Naturkind, mit welchen Mitteln machst du gerade eine Ausleitung? Ich habe den Eindruck, ich habe auch schon Natron genommen, leider keine Besserung gemerkt. Ich habe letzte Woche eine DMSA Kapsel genommen, kann nicht genau...
  6. Diamanten

    Dopamin erhöht, Serotonin zu niedrig, Erfahrung mit 5htp?

    Hallo, wer hat gute Erfahrung bei Serotoninmangel mit 5 htp gemacht? Gibt es noch eine andere Möglichtkeit? Wäre L-Tryptophan mit weniger Nebenwirkung verbunden? Gibt es hier einen Zusammenhang mit Schwermetallen oder E-coli und Enteroccos (stark vermindert). Viele Grüße Diamanten
  7. Diamanten

    Hilfe!Tinnitus lauter durch Basenmittel, Vit. D, Vit. C, Zink etc

    Hilfe!Tinnitus lauter durch Basenmittel,Vit. D, Vit. C, Zink [Deine nächtlichen Schmerzen in den Händen und Armen könnten ein Kapaltunnelsyndrom sein. Ist den Ärzten eigentlich ein Begriff und gar nicht so selten. Wird dann gerne an den Sehnen der Hand irgendwann herumgeschnippelt, bevor man so...
  8. Diamanten

    Hilfe!Tinnitus lauter durch Basenmittel, Vit. D, Vit. C, Zink etc

    Hilfe!Tinnitus lauter durch Basenmittel,Vit. D, Vit. C, Zink [Ich las in einer Zeitschrift von einem Fussballspieler, der seinen hohen Harnsäurewert durch eine glutenfreie Diät wieder normalisieren konnte, der Physiotherapeut gab ihm den Tipp! Also dachte ich, könnte auch auf Dich zutreffen und...
  9. Diamanten

    Hilfe!Tinnitus lauter durch Basenmittel, Vit. D, Vit. C, Zink etc

    Hilfe!Tinnitus lauter durch Basenmittel,Vit. D, Vit. C, Zink Hallo Bestnews, wie hast Du deine Glutenunverträglichkeit feststellen lassen? Mit einer Magenspiegelung? Viele Grüße Diamanten
  10. Diamanten

    Hilfe!Tinnitus lauter durch Basenmittel, Vit. D, Vit. C, Zink etc

    Hilfe!Tinnitus lauter durch Basenmittel,Vit. D, Vit. C, Zink Hallo bestnews, danke für die Nachfrage. Vitamin C: Sanddorn Vitamin C Taler von Dr. Grandel (habe gelesen, bei Hashimoto ist Vit. C nicht gut). Curazink Kap. 15 mg von Stada, Kieselerde Kap. Von Abtei, Vigantoletten 500 I.E. von...
  11. Diamanten

    Hilfe!Tinnitus lauter durch Basenmittel, Vit. D, Vit. C, Zink etc

    Hilfe!Tinnitus lauter durch Basenmittel,Vit. D, Vit. C, Zink Hallo Walt, werde ich mal versuchen. LG Diamanten
  12. Diamanten

    Herdbehandlung Entzündung Zahnarzt Worms od. Photolase

    Hallo, hat hier noch jemand Erfahrung mit Dr. Neubert oder einen anderen guten Zahnarzt der Zahnherde gut behandelt im Rhein-Main Gebiet? Hat jemand Erfahrungen mit Photolase, neuartige Photo-aktivierte Therapie (PACT) mit Rotlicht und Laser? Rotlicht vertreibt Bakterien Neuartige Photo...
  13. Diamanten

    Hilfe!Tinnitus lauter durch Basenmittel, Vit. D, Vit. C, Zink etc

    Hilfe!Tinnitus lauter durch Basenmittel,Vit. D, Vit. C, Zink Hallo Wissen ist Macht, ich habe schon alles abgesetzt, hatte diese Vitamine auch nur getestet, nicht dauerhaft eingenommen, wegen der Verschlechterung. Auf den Seiten von Daunderer war ich auch schon. Viele Grüße Diamanten
  14. Diamanten

    Hilfe!Tinnitus lauter durch Basenmittel, Vit. D, Vit. C, Zink etc

    Hilfe!Tinnitus lauter durch Basenmittel,Vit. D, Vit. C, Zink Hallo Oregano, danke für die ausführliche Recherche. Ich habe L-Thyroxin abgesetzt weil mein Tinnitus dadurch lauter wurde (viele berichten hier das durch L-Thyroxin ihre Beschwerden verschwanden). Zink und andere Nems nehme ich...
Oben