Aktueller Inhalt von dialorsa

  1. Sohn 5 J. seit vielen Wochen blass, müde, Beinschmerzen

    Hallo Ulrike, ganz herzlichen Dank erst einmal für Deine durchaus auch für einen Laien recht verständliche Ausführungen zu unserem Problem.Werden uns nun doch nochmal tiefgründiger um weitere Erkenntnisse kümmern und uns dann hier wieder melden...
  2. Sohn 5 J. seit vielen Wochen blass, müde, Beinschmerzen

    hallo u. danke für deine antwort. der kinderarzt meinte zu den Blutwerten das alles im Rahmen wäre und nix auffällig sei. wie gesagt, wachstumsbeschwerden die vorüber gehen. naja und klink ist dann wohl die letzte option. ich dachte das ich mir hier noch paar meinungen und ratschläge...
  3. Sohn 5 J. seit vielen Wochen blass, müde, Beinschmerzen

    Hallo, vielleicht kann mir bitte jemand einen Rat geben, ich mache mir Sorgen um meinen Sohn. Er wird am 20.Oktober 5 Jahre. Er ist immer blass, hat Augenringe und ist anfällig für Infekte der oberen Atemwege.(Angina) Momentan wiegt er 16 kg bei einer Größe von 127cm. Er ist ein schlechter...
Oben