Aktueller Inhalt von Desertflower

  1. Wie positive Gefühle entwickeln bei schwerer Krankheit?

    Ich weiss nicht ob dass so erwünscht ist ,aber ich finde das ist eine ganz gute Erklärung wie man positive Gefühle entwickeln kann. www.baerbelmohr.de/forum/leitskala-der-emotionen---emotional-guidance-scale-t3173.html LG Desertflower
  2. Langjährige Beziehung und Sex

    Stimmt Flemming wir habens nicht hingekriegt ,schade ,aber das hatte ein paar andere Ursachen zusätzlich ,zb sein Alkoholismus mit dem ich nicht mehr klar kam. Aber mir hätte reden geholfen ,das Gefühl zu kriegen er nimmt es nicht als selbstverständlich hin ,dass ich verzeihe und gut .Brauchen...
  3. Langjährige Beziehung und Sex

    Auch wenn ich ein bischen später mich durchgelesen hab, möchte ich noch was dazu sagen. Ich habe eine sehr ähnliche Situation erlebt ,mein Ex ,damaliger Mann ,hat mich betrogen ,ja und natürlich habe ich ihm verziehen ,wir haben versucht es zu kitten Und irgendwann kam dann die Sache mit wir...
  4. Ein Tag in Dankbarkeit

    Oh toll ,dann kannst du ja bestimmt bald die Babies schöckeln das schön :) Desertflower
  5. Ein Tag in Dankbarkeit

    Heute war ein wunder-voller Tag :). Morgends aufgestanden und die Sonne scheint , auf meinem wunderbar aufgeräumten Balkon gefrühstückt.Die Autofahrten die ich machen mußte flutschen nur so ,eigentlich überall grüne Welle . Die Arbeit war viel und anstrengend ,aber dennoch gut ,und hat Spaß...
  6. Können Eltern verhindern, dass ihre Kinder drogenabhängig werden?

    Ich glaube,dass Eltern es vielleicht forcieren können dass ein Kind suchtkrank wird ,aber niemals daran "Schuld " sind .Denn trotz allem sind die Kinder eigenständige Menschen und entscheiden sich irgendwann diesen Weg zu gehen .Ich bin sicher es gibt tausende von Menschen die ein ähnliches...
  7. Heilen und Geld

    Ja Gröning selbst finde ich einen beeindruckenden Menschen.Ich hab nur leider mit vielen von dem Freundeskreis Schwierigkeiten ,die stilisieren ihn hoch zu einem Heiligen ,der er nicht war.Sie machen viel so auf heilig und das kann ich nicht gut haben. Er hat so schön gesagt ich bin das...
  8. Herpes Zoster / Gürtelrose

    Super gut funktioniert da Akkupunktur ,besonders wenn es erst im Enstehen begriffen ist reicht oft eine Sitzung. Ansonsten Aspirin und Aether vermischen und auftragen nimmt den Schmerz gut und die Nervenenden haben die Möglichkeit sich zu regenerieren.(Aspirin in ein Handtuch mit dem HAmmer...
  9. Sternzeichen

    Also ich bin ein Zwilling mit Ascendent Jungfrau , was ich ganz interessant finde ist wieviele hier wissen ,dass es einen Ascendent gibt :D Frohe Ostern Desertflower
  10. Liebe in kinderreichen XXL Familien

    Liebe in XXL kinderreichen Familien Also ich habe eine Freundin die hat 7 Kinder und bei denen gibt es wirklich das Zusammenhalten und die Liebe untereinander.Allerdings glaube ich dass dies sehr von den Eltern abhängt und nicht von der Kinderzahl.Es ist schon lustig das erste Enkelkind kommt...
  11. Heilen und Geld

    Stimmt das System ist gut ,aaaaber der Arzt durfte schon vorher ,bevor der Mensch krank wurde eingreifen,dh es wurde richtige Prävention betrieben.Was bei uns ja leider oft mit einem Lächeln,was die wieder will, abgetan wird. Desertflower
  12. Masern, Verhalten danach...

    masern,verhalten danach... Also ich hab ne Patientin die auch die Masern hatte ,die war da glaub 35 Jahre.Es gab weder gräßliche Komplikationen noch irgendwas das nachfolgte.Sie hat sich auch nicht besonders geschont oder irgendetwas gemacht ,sondern einfach die Krankheit durchgestanden und...
  13. Heilen und Geld

    Hm dann hab ich dich wohl falsch verstanden auf Grund der Überschrift Heilen und Geld. :) @ Beat ,ich bewundere dich wenn du so leben kannst ,ich schaffs halt noch nicht.Ich brauche meinen täglichen Unterhalt zum Leben. Und selbst verständlich weiss ich ,dass nicht ich Heile sondern Gott,ich...
  14. Heilen und Geld

    Hm ok dann kann jetzt auch jede Sekretärin und jeder Verkäufer,jeder Müllman seine Bezahlung selbst bestimmen?? Obs das wirklich bringt ?? Also ich finde es ist eigentlich schon nicht schlecht ,dass es eine Gebührenordnung gibt die sagt wieviel für was bezahlt werden soll. Das Einzige Problem...
  15. Heilen und Geld

    Also ich bestreite meinen Lebensunterhalt mit "heilen ".Ich habe seit 20 Jahren eine Praxis und ich hatte auch so meine Probleme damit Geld zu nehmen. Allerdings ist es a) sehr schwierig ohne Geld eine Wohnung zu finanzieren und 3 Kinder zu unterhalten und !! b) habe ich festgestellt ,dass es...
Oben