Aktueller Inhalt von derschlumpf3

  1. Was heißt das

    was heißt das ich wahr immer kern gesund hatte 2007 einen zeckenbiss mit wanderröte wurde auch beim rheumathologe bestätigt.die untersuchung wurde gemacht und noch mehr nrt kopf usw arzt sagte meine beschwerden schmerzen in gelenken becken hws schulter keine ausdauer mehr augen waren entzündet...
  2. Was heißt das

    was heißt das das haben die in der uni gemacht aber nichts gesagt. Radiologiebefund thorax in 2 ebenen regelrechte herzgröße und konfiguration.kein pleuaerguss.kein pneumothorax.kein anhalt für fluride pneumonische infiltrate oder pulmonale rundherde.kein hinweis auf sarkoidose-typische...
  3. Was heißt das

    was heißt das das steht im befund thorax 2 ebenen radiologiebefund ich bekomme schlecht luft immer ob es von der bws kommen kann.
  4. Was heißt das

    ich kann mein kopf nicht drehn oder kippen alles knackt taubheitsgefühle im gesicht zunge usw was heißt das Emphysemaspekt.Steilgestellte BWS ? :mad:
  5. was bedeuten diese Werte

    ich habe hir ein befund und weiß nicht was das heißt.ich hatte 2007 einen zeckenbiss und seit dem bin ich krank. ich habe mal etwas geforscht und habe rausgefunden das es bei neuroborreliose vorkommt stimmt das ? was bedeutet das ? Überreinstimmendes oligoklonales Bandenmuster in Liquor...
  6. Ich hätte eine Frage: geschwollene Zunge nach Amalgamentfernung?

    ich hätte mal eine Frage Zahnarzt auch den Test machen ? weil meine zunge ist auch dick was ich früher nie hatte
  7. Ich hätte eine Frage: geschwollene Zunge nach Amalgamentfernung?

    Ich war 2007 kern Gesund mein Zahnarzt hat mir 4 Amalgan blomben entfernt seit dem eine dicke zunge habe der rand ist geschwollen nase immer entzündet augen. und hatte 2007 ein zeckenbiss noch mit wanderrötung habe sehr viele beschwerden.Wurde ohne schutz entfernt 4 sind noch drin. Kein Arzt...
  8. Eine Frage ich mal hätte

    Bei mir wurde eine Allergie festgestellt Beifuß-Kräuterpollen Mix Ist ja eine Kreuzallergie Beifuß Gewürze sagte der Arzt habe Tag und Nacht eine verstopfte nase auch wenn die polLenzeit vorbei ist: Warum und schlecht Luft bekomme Nase Läuft aber nicht schleim sitzt mehr hinten.Hatte schon...
  9. Ist das gefährlich?

    Ist das Gefährlich Besser zum Krankenhaus oder ist das nicht gefährlich ?
  10. Ist das gefährlich?

    Ist das Gefährlich Von der Lunge wurde ende 2008 ein Bild gemacht war in Ordnung und haben von meinen Ohr Blut abgenommen Gasanalyse war in ordnung.
  11. Ist das gefährlich?

    Ist das Gefährlich sagte zu mir kann von der borreliose kommen die ich hatte oder noch habe ? Bin nicht mehr belastbar kreislaufprobleme blutdruck
  12. Ist das gefährlich?

    Echokardiographie Lv normal groß,keine Wandhypertrophie,ingesamt gute systol.Globalfunktion bei leichter Hypokinesie des Basalen Septums Septum mit leichter erhöhter Echogenität LA;RA7RVo.B Klappenapparat morphologisch und funktionell regelrecht.Bekomme immer schlechter Luft Atemprobleme bin...
  13. Brauche eure Hilfe - ist das eine Borreliose?

    Brauche eure Hilfe, ist das eine Borreliose Danke für die info Warum wird man nicht behandelt in Deutschland und in der Psyche ecke geschoben.
  14. Brauche eure Hilfe - ist das eine Borreliose?

    Hatte einen Zeckenbiss im Juni 2007 mit einer Wanderröte an der Wade. So 6 Wochen später ging es mir immer schlechter und es kam eine art Grippe dazu.Später Muskelschmerzen Gelenkschmerzen,Müdigkeit,Abgeschlagenheit,Muskelkrämpfe,MageDarm Beschwerden,Lympfknoten...
Oben