Quantcast

Aktueller Inhalt von derhimmelmusswarten

  1. Candida geht nicht weg. Brauche dringend Hilfe!

    Kannst du mir das irgendwie erklären? Welche Möglichkeiten gibt es denn? Wie kommen diese Schwermetalle denn in meinen Körper? Und wo kommen sie her? WAs sind das denn für Schwermetalle? Ich sehe gerade nur einen Haufen Fragezeichen... Ich habe letztes Jahr sehr sehr viel Antibiotika nehmen...
  2. Candida geht nicht weg. Brauche dringend Hilfe!

    Hallo, ich muss mich noch mal an euch wenden. Vor einiger Zeit wurde bei mir ja Candida im Darm festgestellt. Der Arzt sprach von exorbitant hohen Werten und verordnete 3x2 Nystatin plus zuckerfreie Diät. Problem: Ohne Zucker konnte ich es gar nicht aushalten und von dem Nystatin musste ich...
  3. Candida-Diät - mir geht es so schlecht!

    Und wo und wie kann man sowas testen lassen? Ich musste jetzt schon 40 km weit in die nächste große Stadt fahren, um einen Arzt zu finden, der mich für voll nimmt. Die Hausärzte hier auf dem Dorf haben mich nur ausgelacht oder mir nicht zugehört. Für die ist Candida harmlos und allenfalls der...
  4. Ständig wiederkehrende Mandelentzündungen

    Ich habe eine lange Leidensgeschichte hinter mir, was entzündete Mandeln betrifft! Ich kann dir nur eins raten: Lass dir die Mandeln so schnell wie möglich raus holen!!! Andere Meinungen kann ich aus eigener Erfahrung nicht teilen. Ich habe hunderte von Euro ausgegeben. Für pflanzliche Mittel...
  5. Candida-Diät - mir geht es so schlecht!

    Meine einzige Erklärung ist Antibiotika in großen Mengen. Im Juli 2011 bekam ich eine schwere Mandelentzündung. In der Folge ca. 5-6 weitere Male und immer wieder wurde von Ärzten versucht, diese mit verschiedenen AB´s zu behandeln. Das ging 6 Monate so bis ich mir die Mandeln raus operieren...
  6. Candida-Diät - mir geht es so schlecht!

    Wärst du denn so nett mir zu schreiben, WAS man tun soll? Außer der Diät und den Nystatin-Tabletten? Wie wird man es denn bloß los? Laut der Heilpraktikerin sollte ich nur wenige Sachen nicht essen. U.a. Bananen, Sauerkraut, Rotkohl, Putzenschnitzel und irgendwas mit Schweinefleisch. Und dazu...
  7. Candida-Diät - mir geht es so schlecht!

    Candida-Diät- Mir geht es so schlecht! Ja, wahrscheinlich das, was ich eklig finde! Ich habe mir heute z.B. ein Bio-Basismüsli gekauft. Ohne Rosinen und Früchte. Denn die darf ich ja nicht essen. Was soll ich sagen? Das Zeug werfe ich nächsten Winter den Vögeln raus. Das schmeckt so abartig...
  8. Candida-Diät - mir geht es so schlecht!

    Candida-Diät- Mir geht es so schlecht! Ja genau. Und angeblich soll ich deshalb die ganzen Symptome wie Schwindel, Müdigkeit usw. haben. Diese Candida-Pilze sitzen im Darm und angeblich sollen die Schuld daran sein. Ich könnte wie gesagt ausrasten, dass ich keinen Zucker essen darf.
  9. Candida-Diät - mir geht es so schlecht!

    Hallo, ich war nun bei einem Arzt, der Stuhlproben untersucht hat. Und laut ihm soll ich eine schlimme Candida-Infektion haben. Die Werte wären sehr hoch. Weitaus höher als bei meinem Mann, der es auch haben soll. Nun soll ich die bekannte Diät machen. Kein Zucker, kein Weißmehl, kein Reis...
  10. Worunter könnte ich leiden?

    Borreliose hatte ich schon mal! Das ist ca. 10 Jahre her. Ich bekam damals eine Antibiotika-Therapie bei einem Hautarzt. Du meinst, das könnte davon kommen? Also immer noch? Auch diese Herzproblematik? Aber von sowas fällt man doch auch nicht aus den Latschen, oder? Also müsste ich neben dem...
  11. Worunter könnte ich leiden?

    Ich weiß nicht mehr weiter. Attacken werden immer schlimmer Guten Abend, ich schreibe heute, weil ich nicht mehr weiter weiß. Gestern bin ich fast umgekippt. Ich war unterwegs, hatte einige Erledigungen zu machen. Während der Autofahrt war mir komisch. Irgendwie konnte ich mich schlecht...
  12. Worunter könnte ich leiden?

    Schüttelfrost ohne Fieber. Kann Symbioflor daran schuld sein? Und das kann dann derart gravierende Dinge hervor rufen? Ich meine, sowas ist ja schon was schwereres, wenn man Schüttelfrost kriegt. Symbioflor löst also Histaminausschüttung aus? Woher soll man das wissen? Jeder sagt einem, dass...
  13. Worunter könnte ich leiden?

    Schüttelfrost ohne Fieber. Kann Symbioflor daran schuld sein? Mal wieder muss ich mich mit einer Frage an euch wenden. Zum Darmaufbau nach etlichen Antibiotika habe ich mir vergangene Woche Symbioflor 1 gekauft. Habe dann angefangen wie es da stand. 30 Tropfen 3 x täglich. Schon nach kurzer...
  14. Frage zu Symbioflor und Borreliose

    Ich frage mich, ob eine Borreliose denn auch Beschwerden wie Schwindel, Herzstolpern, Panikattacken bzw. Angst vor Ohnmacht hervorrufen kann. Denn dazu finde ich auf Anhieb im Internet nichts. Dort wird eher von Fieber, Gelenkschwellungen und Lähmungen berichtet. Und das habe ich (Gott sei Dank)...
  15. Zu viele Symptome - helfen nur Antidepressiva?

    Ich habe zwar von Schilddrüsenerkrankungen an sich keine Ahnung, würde aber in jedem Fall einen oder mehrere andere Ärzte aufsuchen. Und die vermeintliche Diagnose Depressionen überhaupt nicht ansprechen. Ich würde mich rein auf die Schilddrüse weiter untersuchen lassen und mich nicht mit der...
Oben