Aktueller Inhalt von DerError

  1. Seit 1 1/2 Jahren Halsschmerzen

    Ja, der Rachen ist gerötet und es sind weiße Stippen am Gaumen zu erkennen. Als man einen Abstrich genommen hat, wurden keine Bakterien die als Verursacher in Frage kämen gefunden. Die Schilddrüse (ebenfalls schon untersucht) funktioniert einwandfrei!
  2. Seit 1 1/2 Jahren Halsschmerzen

    Ich werde mir die Nexium-Tabletten besorgen und mal schauen, ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass dies die Ursache ist. Schließlich habe ich kein Sodbrennen. Führt denn die Reflux-Krankheit auch dazu, dass sich der Rachenraum richtig entzündet und vereitert und man sich krank...
  3. Seit 1 1/2 Jahren Halsschmerzen

    Der Stuhlgang ist absolut in Ordung.
  4. Seit 1 1/2 Jahren Halsschmerzen

    Es fühlt sich so an, wie eine Mandelentzündung. Ich fühle mich immer richtig abgeschlagen wie bei einer Grippe. Sport ist auch nicht mehr möglich und nach ein paar Stunden Arbeit fühle ich mich wie ein alter Mann (ich bin 22!!) und bin völlig erschöpft. Auf eine Schilddrüsenentzündung wurde ich...
  5. Seit 1 1/2 Jahren Halsschmerzen

    Ergänzung: Viell. hat es ja etwas mit der Reflux-Krankheit zu tun, welche Medikamente kann man nehmen um die Säure zu neutralisieren oder den Magenpförtner nachts zu verschließen?
  6. Seit 1 1/2 Jahren Halsschmerzen

    Zahnfüllungen habe ich keine. Deswegen kann die Entzündung auch nicht daher kommen. Den Raumluftbefeuchter werde ich zurück geben, da laut Hygromter die Luftfeuchtigkeit bei mir so oder so im optimalen Bereich liegt.
  7. Seit 1 1/2 Jahren Halsschmerzen

    Guten Tag, ich erhoffe mir, hier viell. Hilfe zu erhalten. Dies ist mein Krankheitsbild: Seit nun fast 1 1/2 Jahren plagen mich chronische Halsschmerzen. Sie wurden zunächst mit Verdacht auf eine bakterielle Infektion mit Antibiotika behandelt. Das hat allerdings nichts geholfen. Man hat bei...
Oben