Aktueller Inhalt von Dennis93

  1. Permanente Benommenheit seit ca. 6 Monaten! :(

    Hey, Flo! Ich habe momentan auch solche Schlafstörungen! Ich schaffe es nur sehr schwer einzuschlafen manchmal liege ich noch 1 Stunde wach weil ich so mega unruhig bin. Ich hab einfach den Fernseher angemacht und den auf 1 Stunde gestellt das der dann von selber ausgeht. Irgendwie hat mich das...
  2. Permanente Benommenheit seit ca. 6 Monaten! :(

    Hey! Ja, natürlich ist es schön zu wissen das man nicht alleine ist! :) Ich schaue mir deinen Beitrag nachher einmal an! Bei mir ist es so, dass ich seid August ja im Fitnessstudio bin mit Ausdauer und Kraftsport. ich gehe regelmäßig, also 3-4 mal die Woche und bin seitdem eben viel...
  3. Permanente Benommenheit seit ca. 6 Monaten! :(

    Hallo Flo! Da haste ja auch schon einiges hinter dir! Bei mir sieht es momentan so aus, dass ich am Dienstag bei einem Radiologen war und die mir ein Schädel-MRT machten. Auf das Ergebnis warte ich jetzt sehnsüchtig, denn die sagten es wäre in 2-3 Tagen beim Hausarzt. Hoffe natürlich das es...
  4. Permanente Benommenheit seit ca. 6 Monaten! :(

    So ich war jetzt heute morgen beim Hausarzt und habe ihm die Situation nochmals geschildert und ihn drauf aufmerksam gemacht, dass es eben auch an den Mikrowellenstrahlungen liegen könnte. Da hat er gesagt er hätte da nicht viel ahnung von, und ich sollte einfach mal alles was solche Strahlungen...
  5. Permanente Benommenheit seit ca. 6 Monaten! :(

    Eine sehr interessante Dokumentation! Ich habe morgen einen Termien zur Blutabnahme bei meinem Hausarzt, da spreche ich ihn direkt mal drauf an. Weil ich jetzt sehr lange schon mit meinem Nacken verschieden therapiert werde, und es anscheinend mit der Benommenheit absolut nicht besser wird muss...
  6. Permanente Benommenheit seit ca. 6 Monaten! :(

    Also erstmal vielen herzlichen Dank, für diese Bemühungen! :) Das hört sich ja echt interessant an! Da habe ich ehrlich gesagt noch überhaupt nicht dran gedacht. ich hatte eigentlich Jahrelang NIE Probleme, sodass ich gemerkt habe, dass ich solche "Strahlungen" nicht vertrage. Ich hab seid 2005...
  7. Permanente Benommenheit seit ca. 6 Monaten! :(

    Also auffällige Blähungen habe ich jedenfalls nicht. Außer wenn man mal Zwiebeln gegessen hat aber das ist denke ich normal... ^^ Also ich weis nur, dass halt gegen ende September die letzte Lumbalpunktion gemacht wurde, und das ich mich da GENAUSO gefühlt habe wie jetzt, aber alles war ja in...
  8. Permanente Benommenheit seit ca. 6 Monaten! :(

    Also wie gesagt die Benommenheit ist seid April ca. im Dezember letzten Jahres hat sich im Genitalbereich eben solche roten Punkte gebildet, mein Hausarzt hat dann verdacht auf Lues geschätzt. Blut wurde anschließend untersucht, und sein Verdacht hat sich bestätigt. Er hat mir Dann Tabletten...
  9. Permanente Benommenheit seit ca. 6 Monaten! :(

    Ich hatte gestern meinen 3. Tag beim Physiotherapeuten. Der hat meinen Nacken u.a. massiert und da, wo dieser Druck ist (Also die Muskeln die bis in den Hinterkopf reingehen). Es hat sehr gut getan. Er hat mir verschiedene Übungen gezeigt, damit ich mich wieder dran gewöhne eine richtige...
  10. Permanente Benommenheit seit ca. 6 Monaten! :(

    Guten Tag euch alle! :) Also wo fange ich da am besten an?... Ich bin 18 Jahre alt, heiße Dennis und komme aus NRW. Habe mich hier angemeldet, um mal meine Symptome zu Schildern, die ich seid ca 6 Monaten habe. Vielleicht kennen das hier ja einige. Ich leide seid ca 6 Monaten an permanente...
Oben