Aktueller Inhalt von Dennis87

  1. Alpha Lipon und Vit C Infusionen.Welcher Hersteller ?Erfahrungen?

    Hallo an alle, Habe zwar die Sufu benutzt, doch konnte nicht wirklich was finden. Eventuell könnt Ihr mir helfen? Suche Alpha Lipon und Vitamin C Infusionen, auf Dauer günstiger, wenn Ich diese selber beziehe. Gefunden habe Ich bis jetzt: Biomo Lipon 600 Infusionsset mit 10 Ampullen...
  2. Chlamydien -> Antibiotika -> Polyneuropathie?

    Danke erstmal. Das CIP habe ich ja ganz am Anfang genommen erst ca ein Jahr später ging es mit den Symptomen los, wäre das dennoch zutreffend ? Danke Oregano. Das liest sich ja weniger erfreulich. Wie kann Ich meinem Körper helfen besser zu entgiften ? Ich häng mich noch in die anderen...
  3. Chlamydien -> Antibiotika -> Polyneuropathie?

    Nein nichts der gleichen. Im Sommer einmal Antibiotikum wegen einer Sinusitis. Cefuroxim glaube Ich. Sicherlich kein überragender Lebensstil (Student--> Partys --> Alkohol) aber sonst nichts gravierendes. Amalgam wurde denke Ich 1-2 Jahre vorher entfernt. Danke im voraus
  4. Chlamydien -> Antibiotika -> Polyneuropathie?

    Hallo erstmal an alle, Versuche meine Thema so knapp es geht zu veranschaulichen. Ich bin 30 Jahre alt männlich und meine Symptome bzw. Beschwerden fingen gegen Ende 2013 an. * Dez 2013 Jucken/brennen beim urinieren und Wasserlassen. Der 1. Urologe nahm Ejakulat --> Chlamydien (häufig...
Oben