Aktueller Inhalt von Dennis536

  1. Rachenentzündung Druckgefühl/Schwindel wird chronisch

    Hallo Oregano, ich werde gleich versuchen einen Termin beim Endokrinologen zu bekommen. Kann denn meine Problematik, speziell die Rachenentzündung und dieses Schwindelgefühl/die Geräuschempfindlichkeit wirklich davon kommen? Ich meine die Systeme hängen ja schon irgendwie zusammen. Hast du...
  2. Rachenentzündung Druckgefühl/Schwindel wird chronisch

    Hallo Oregano, naja soweit ich weiß wurde nur der TSH Wert untersucht im großen Blutbild. Der lag bei mir bei 0,66 U/ml. Antikörper und Ultraschall hatte mein Arzt noch nicht gemacht. Viele Grüße Dennis
  3. Rachenentzündung Druckgefühl/Schwindel wird chronisch

    Hallo Oregano, danke schon mal für die Hilfe. Ja es wurde ein Antibiogramm gemacht und das cotrimoxazol wirkt danach sensibel auf das Bakterium. Dann gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten denke ich. Entweder sind meine Beschwerden darauf zurückzuführen, dass das Antibiotikum doch nicht...
  4. Rachenentzündung Druckgefühl/Schwindel wird chronisch

    Hallo zusammen, ich habe jetzt seit mittlerweile 7 Wochen mit einer Erkältung zutun und bin langsam echt am verzweifeln. Vielleicht hat ja jemand von euch schon mal was ähnliches gehabt 😔 Zu Beginn äußerte sich es durch Schnupfen, Halsentzündung und Heiserkeit. Allerdings hatte ich nie Fieber...
Oben