Aktueller Inhalt von DeniseW

  1. Immer wissen, welche Krankheiten im näheren Umfeld grad kursieren

    Immer wissen, welche Krankheiten im näheren Umfeld grad kursi Ich sehe den Nutzen halt vorallem auf forscher / staatsebene. Wie soll man sonst so schnell zu den Infos kommen? Angstmacherei? Nei glaub ich nicht. Es ist ja so ähnlich, als würde einem halt einfach jeder sagen, wenn er krank ist...
  2. Immer wissen, welche Krankheiten im näheren Umfeld grad kursieren

    Immer wissen, welche Krankheiten im näheren Umfeld grad kursi Hui gleich Ressonanz, das freut mich natürlich! :) Hi Oregano, genau, die Webseite misst wie oft (und in welchem Zusammenhang) definierte Krankheiten erwähnt werden. Ich habe noch etwas weiter recherchiert; Würden sie nicht prüfen...
  3. Immer wissen, welche Krankheiten im näheren Umfeld grad kursieren

    Hallo Zusammen, ich bin schon lange ein Leser von symptome.ch nun hab ich mich aber doch dazu bewogen ein Profil zu erstellen, denn folgendes möcht ich Euch nicht vorenthalten. (ich hoffe, es passt hier in diese Rubrik...) Ich bin heute morgen auf einen Blog Post gestossen, der ein recht...
Oben