Aktueller Inhalt von Denise84

  1. Kann man KPU und HPU gleichzeitig haben?

    Hallo Kate, vielen Dank 😊 mein HPU Test ist positiv. Da du auch beides hast, darf ich fragen wie du dann weiter vorgegangen bist? Das Labor empfiehlt ein HPU Screening. Aber ich weiß nicht so recht ob ich das machen soll weil es sich noch mindestens zwei Monate hinziehen wird bis ich bei meinem...
  2. Kann man KPU und HPU gleichzeitig haben?

    Hallo zusammen, mein Internist hat mir vor 10 Jahren KPU mittels Urintest diagnostiziert. Viele Infos zu der Stoffwechselstörung bekam ich nicht und die Vitamine wie Zink und B6 vertrug ich nicht daher hab ich nie etwas dagegen unternommen. Auch weil meine anderen Ärzte meinten dass es KPU...
  3. Chronische Erschöpfung? Borreliose? Verzweifelt :(

    Mit geht es gerade wieder so schlecht. Seit zwei Wochen kann ich nicht mehr ohne Ibuprofen 1200. und nehme oft Tavor um die Symptome ertragen zu können, buscopan gegen die darmkrämpfe, zopiclon um überhaupt einschlafen zu können denn die Nerven kribbeln und zucken wie verrückt. Im Moment will...
  4. Chronische Erschöpfung? Borreliose? Verzweifelt :(

    Hallo an euch, den User habe ich den Mods gemeldet seither habe ich auch keine PN mehr erhalten. Die Schilddrüsenwerte sind alle in Ordnung laut den Ärzten, auch die freien Werte. Großes Blutbild immer in Ordnung. Ich habe die letzten Jahre zig mal ein großes Blutbild machen lassen, da ist...
  5. Chronische Erschöpfung? Borreliose? Verzweifelt :(

    Gerade habe ich wieder eine PN erhalten Ich ignoriere das jetzt denn ich lasse mich nicht mehr belästigen.
  6. Chronische Erschöpfung? Borreliose? Verzweifelt :(

    Ich finde es übrigens sehr dreist wenn mir Leute über private Nachrichten schreiben ich wäre einfach nur psychisch krank und gehöre in einem psychiatrische Anstalt. Ich finde solche User völlig fehl am Platz. Genau weil das viele Ärzte von uns denken wird unser Leiden seit Jahren ignoriert...
  7. Chronische Erschöpfung? Borreliose? Verzweifelt :(

    Danke für den Buchtipp. Ich bin das dritte Kind, bedeutet das dass ich weniger Amalgam abbekommen habe? Naja ich habe als Kind mit Quecksilber gespielt, bin direkt darüber gehockt mit dem Gesicht weil die kügelchen ja so lustig aussahen. Der Hormontest war ein Speicheltest den ich bei der...
  8. Chronische Erschöpfung? Borreliose? Verzweifelt :(

    Interessanter Link. KPU war bei mir positiv aber ich konnte damit nichts anfangen. Interessant ist auch dass viele Menschen mit Borreliose bzw. anderen Baktieren eine entzündete Schilddrüse haben aber die Werte normal sind. Ich hatte als Kind übrigens oft Zecken. Die letzte mit 12 im...
  9. Chronische Erschöpfung? Borreliose? Verzweifelt :(

    Parasiten können es nicht sein, ich habe vor kurzem erst eine Parasitenkur nach Hulda Clarke gemacht mit Wertmut, Nelke und Schwarzwalnusstinktur extra stark. Achso ok, ich dachte wenn nach 3 Monaten Allicin keine Besserung eintritt dann hilft es nicht. Es war eine sehr schwere Grippe mit...
  10. Borreliose Labor

    was kostet der B16 Test??
  11. Chronische Erschöpfung? Borreliose? Verzweifelt :(

    Ich habe mir jetzt einen Termin bei einem Borreliose erfahrenen Arzt aus der Ärztelist hier gemacht. Habe am 2. Juli einen Termin. Das gute bei ihm ist dass er sich auch mit Nahrungsmitteintoleranzen auskennt und als Internist kann er ja auch Mängel untersuchen. Zu der chronischen Vergiftung...
  12. Chronische Erschöpfung? Borreliose? Verzweifelt :(

    Hallo Ullika, Viren stehen ja auch im Zusammenhang mit chronischer Erschöpfung. Ich würde gerne in die Richtung forschen, werde aber erstmal den Test auf Borrelien machen. Aber selbst diese Tests sind ja nie 100% sicher. Das mit den Saunagängen hab ich auch mal gehört, ich weiß allerdings nicht...
  13. Chronische Erschöpfung? Borreliose? Verzweifelt :(

    Vielen Dank für eure Antworten. Ich mache heute einen Termin bei einem Internisten. Werde die Behandlung und die Untersuchungen aber aus eigener Tasche bezahlen da ich es nicht nochmal ertragen kann wenn ich von einem Arzt blöd angequatscht und als Simulantin hingestellt werde. Ausserdem kann...
  14. Chronische Erschöpfung? Borreliose? Verzweifelt :(

    Blutzucker wurde auch immer mitbestimmt wenn mir Blut abgenommen wurde. War immer in Ordnung. Verdauungsprobleme eigentlich nicht, nur den Blähbauch. Stuhlgang ist immer top. Das mit dem Lebertran wäre eine Idee ja. Proteine nehme ich eigentlich genug zu mir. Östrogendominanz kann ich...
Oben