Aktueller Inhalt von Delfi

  1. Östrogen und Progesteron zu niedrig

    Hallo Malve, herzlichen Dank für die Hinweise, hatte ich natürlich mit meinem Anfängerglück noch nicht gefunden - werde wohl noch etwas brauchen, die Plattform richtig zu durchforsten. Liebe Grüsse Delfi
  2. Östrogen und Progesteron zu niedrig

    Guten Morgen Vera nachdem ich gesehen habe, dass du in Bayern ansässig bist möchte ich dir folgende links senden. Gesundheit und Lebenskraft - Praxis, Behandlung, Gesundheitsförderung, Stoffwechselaktivierung, Gewichtsregulation, Ernährung, Antiaging, Medizin - Praxiswebseite von Dr. Dr. Thomas...
  3. Wechseljahre und wie Hormonschwankungen uns beeinflussen

    Guten Morgen Malve herzlichen Dank deine 1te Mail und den Suchhinweis....da werde ich gleich mal reinschauen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüsse Delfi ;)
  4. Wechseljahre und wie Hormonschwankungen uns beeinflussen

    Guten Abend an Alle super, dass es dieses Forum gibt und ich freue mich über die Austausch-Möglichkeit. Nun aber kurz zu mir: Ich bin 51 Jahre alt, meine Geburtsstätte ist in Unterfranken/Bayern und ich lebe seit etwas mehr als 2 Jahren in der Schweiz (mein Mann ist Schweizer) und ich möchte...
Oben