Aktueller Inhalt von DeidaraChan

  1. Neurodermitis, Wurzelbehandlung, Kunstofffüllung

    Das wieder steht für eine Unverträglichkeit, sonst hatte ich das nur wegen der falschen Schminke bekommen
  2. Neurodermitis, Wurzelbehandlung, Kunstofffüllung

    Ich mache seit gestern diesen Epikulanztest, jedoch war mein Arzt nicht so von meiner Theorie überzeugt... Am Freitag wurde mir gesagt ich sollte Proben mitbringen, diese wurden mir dann auf ein Blatt Papier geschmiert. Als ich am Dienstag da war hat er mich nicht so ernst genommen, wobei ich...
  3. Neurodermitis, Wurzelbehandlung, Kunstofffüllung

    Hallo, ich bin Kiki 23 und weiblich. Seit mehreren Monaten habe ich wieder verstärkt Neurodermitis an den Augen, zuvor war ich ca 3-4 Tage vorher beim Zahnarzt, und dann bekam ich den Ausschlag. Ich bekam eine Wurzelbehandlung mit einer Kunsstoffüllung. Ich vertrage momentan keine Creme die ich...
Oben