Aktueller Inhalt von DeeKayRoxx

  1. Natürliche Körperpflege ohne Duft- und Giftstoffe?

    Ok, danke. Zu welchem Arzt sollte man da gehen und wie sehen die Kosten dazu aus? Bzgl. weiter oben: kann wer ein gutes Kokosnussöl und ein wirklich gutes Olivenöl (oder reicht eins aus Aldi und Co.) empfehlen? Soweit vielen Dank :)
  2. Pickel seit der Kindheit und seit Monaten starker Unterarmschmerz

    Pickel seit der Kindheit und seit Monaten starker Unterarmschmer Amalgam hatte ich als Kind. Für ca. 2 jahre. Das ist nun gute 15 Jahre her...
  3. Sind denn alle Impfungen schlecht?

    Hey, danke für all die Infos und diese Diskussion! Sehr sehr interessant... Der ein oder andere sagt ja, dass er einfach die Länder meidet, wo zu Impfungen geraten wird... Nunja, eine gute Idee, aber: die Welt hat so viel schönes an Ländern, Menschen, Tieren, Kulturen... zu bieten. das möchte...
  4. Pfannen und Töpfe (Teflon)... giftig?

    Danke. Schaue mir nun umgehend mal Eure Links an! :)
  5. Natürliche Körperpflege ohne Duft- und Giftstoffe?

    Vielen Dank für Eure Antworten. Also sagen wir es so: wenn ich Morgens aufstehe, liegen und stehen meine Haare in alle Himmelsrichtungen. fahre ich mit dem Rad zur Arbeit, wegen meine Haare in alle Richtungen und stehen wieder quer beet... Bei mir auf der Arbeit wird ein gepflegtes Äusseres...
  6. Pickel seit der Kindheit und seit Monaten starker Unterarmschmerz

    Vielen Dank. Schaue mir Eure Ratschläge nun mal genauer an!
  7. Hausputz, Waschen, Wäsche etc. - wie ohne chemische Produkte?

    Essig in die Waschmaschine? Riecht die Wäsche dann nicht extrem?
  8. Hausputz, Waschen, Wäsche etc. - wie ohne chemische Produkte?

    Vielen Dank. Soda zu jeder Wäsche hinzu? Aus welchem Grund? Ich hätte nun getippt zu weisser Wäsche, damit diese nicht vergraut... Spülmaschine auch mit Soda?
  9. Gibt es Nebenwirkungen beim Entgiften?

    Ok, danke. Werde ich mir bestellen :)
  10. Gibt es Nebenwirkungen beim Entgiften?

    Hallo. Ich habe mal eine allgemeine Anfrage und würde mich freuen, wenn diese kurz beantwortet werden würde, obwohl ich mich hier so einklinke. Mein Heilpraktiker lässt mich auch auf Borellien und Schwermetalle testen. Ich würde aber gern mal komplett von Kopf bis Fuß auf alles mögliche...
  11. Pfannen und Töpfe (Teflon)... giftig?

    Hallo zusammen. Ich meine kürzlich irgendwo gelesen zu haben, der Großteil alles Pfannen, Töpfe, Besteck usw. im Haushalt wäre giftig bzw. würde giftige Stoffe abgeben. z.B. Teflon Pfannen... Was sagt Ihr dazu? Falls ja, wie kann man komplett unschädlich kochen? Was könnt Ihr an Töpfen...
  12. Hausputz, Waschen, Wäsche etc. - wie ohne chemische Produkte?

    Hallo. Im Körperpflege und Kosmetik Bereich, habe ich schon Fragen gestellt, wie man sich am besten ohne Duft- Giftstoffe usw. sauber und rein halten kann, wie auch Schminken usw. Der Grund: meine Freundin und ich wollen gern bewusst auf alles verzichten, was der Gesundheit schaden kann...
  13. Natürliche Körperpflege ohne Duft- und Giftstoffe?

    Hallo zusammen. Meine Freundin und ich wollen gern so gesund wie möglich durchs leben gehen. Daher vesuchen wir bei der Körperpflege auf alles ungute zu verzichten. Daher nutzen wir nun nach dem Duschen als Deo Natron mit Wasser vermischt. Ergebnis: den ganzen Tag kein Schweißgeruch...
  14. Sind denn alle Impfungen schlecht?

    Hallo zusammen. Meine Freundin bekommt regelmäßig Hepatitis Impfungen, da Sie beim Zahnarzt arbeitet. Nun wollen wir gerne nochmals nach Thailand fliegen und auch nach Afrika. Müssten aber unsere Imfpungen so gut wie komplett auffrischen lassen. Genau wie meine Eltern, die nun 60 sind und noch...
Oben