Aktueller Inhalt von davee

  1. Nacken/Schulterschmerzen + Kopfschmerzen seit 3 Jahren

    Kennt jemand einen guten Cranio Sacral Therapeuten in der Region Baden/Brugg/Aarau? Wäre sehr dankbar drum.
  2. Nacken/Schulterschmerzen + Kopfschmerzen seit 3 Jahren

    Das was ich bis jetz über Cranio Sacral gesehen habe, ist so ziemlich identisch mit dem, was mir der Osteopath gemachd hat. Habe nun gesehen das mein Osteopath auch Cranio Sacral betreibt. Damals hat es nichts gebracht, soll ich jetz trotzdem zu einem anderen gehen? Würde es etwas bringen...
  3. Nacken/Schulterschmerzen + Kopfschmerzen seit 3 Jahren

    Hallo zusammen Ich war nun beim Neurologen um mich auf Borrelien zu testen. Das Ergebnis ist nun da, es sind beide Tests negativ. Die Nervenwasser Untersuchung sei daher nicht mehr notwenig. Bei den Neurologischen Tests wurde auch nichts fest gestellt. Der Neurologe sagte, ich könnte eine Art...
  4. Grosse "Selbstvergiftungsaktion"

    Wie erklärst du dir dann die Wirksamkeit bei Tieren? Oder Babys?
  5. Grosse "Selbstvergiftungsaktion"

    Bei mir hat Homöopathie auch genützt als ich noch nicht dran glaubte und nicht wusste was es ist. Ich hatte mehrere Erfolge damit. Wenn homöopathie wirkung zeigt, wieso gibt es dann die Skeptiker? Nur weil man es nicht beweisen kann? Solange es hilft ist es doch piepegal WIE es wirkt. So lange...
  6. Ist doch was drin? Nanopartikel in homöopathischen Hochpotenzen entdeckt

    Ist doch was drin? Nanopartikel in homöopathischen Hochpotenzen entdeckt So lange es bei mir wirkt, ist es mir eigentlich schnuppe ob da jetz ein atomteilchen drinn ist oder nicht ^^
  7. Nacken/Schulterschmerzen + Kopfschmerzen seit 3 Jahren

    Besten Dank Ich habe dieses Thema schon durchgelesen. Ich bin einfach unsicher. Viele sagen es hat extrem viel genützt, andere sagen, es habe alles verschlechtert, manche sagen es hat nichts gebracht. Nun weis ich nicht, ob ich es versuchen sollte. Habe einfach Angst das es schlimmer wird...
  8. Nacken/Schulterschmerzen + Kopfschmerzen seit 3 Jahren

    Würde mir jemand empfehlen eine Atlaskorrektur bei Atlantotec zu machen? Ich habe langsam nicht mehr wirklich das Gefühl irgend etwas anderes könne meine scheiss Schmerzen mindern. Ich habe einfach keine Nerven mehr. Es fühlt sich wie eine plötzlich eintretende einseitige Verkrampfung der...
  9. Doch kein Weltuntergang 21.12.2012?

    anscheinend ist an besagtem Datum die Erde in einer seltenen Sternenkonstellation wie sie nur alle paar millionen jahre oder so vor kommt.
  10. Nacken/Schulterschmerzen + Kopfschmerzen seit 3 Jahren

    und was kann man dagegen machen? Entspannungsübungen??? Das komische ist einfach das es tatsächlich seit bald 4 jahren NUR einseitig ist.
  11. Nacken/Schulterschmerzen + Kopfschmerzen seit 3 Jahren

    hallo danke für deinen Beitrag. Ich habe das Wort Scalenilücke (scalenus) noch nie gehört, jedoch passt das symptombild nicht auf mich zu, da ich keinerlei beschwerden im oberarm, unterarm oder in der Hand habe. : /
  12. Chronische Nacken/Schulter/Kopfschmerzen

    Hallo Cristiane Meine Beschwerden waren schon vor der OP. Mit dem Schultergelenk an sich habe ich auch keine Probleme. Aber vieleicht sollte ich wirklich schwimmen gehen, ist ja nur positiv für den Rücken
  13. Chronische Nacken/Schulter/Kopfschmerzen

    Hallo Ja ich habe mal daran gedacht. ich war dann auch beim Zahnarzt welcher den Kiefer geröntgt hat und ein CMD ausgeschlossen hat. Ebenso hat er Zähneknirschen in der Nacht ausgeschlossen.
  14. Chronische Nacken/Schulter/Kopfschmerzen

    Durch Traumell habe ich zumindest herausgefunden, dass homöopathie für mein Problem hilft. Ich hätte das nie gedacht, dachte immer an Probleme der Wirbelsäule, Muskeln, Sehnen. Mein Hausarzt hat eine Zusatzausbildung als Homöopath. Sollte ich zu ihm gehen oder zu einem anderen Homöopathen? Mich...
  15. Chronische Nacken/Schulter/Kopfschmerzen

    Inhaltsstoffe Traumeel: Achillea millefolium d3 15mg, aconitum napellus d3 30 mg, Arnica montana d2 15 mg, Atropa belladonna d4 75 mg, bellis perennis d2 6 mg, Calendula officinalis d2 15 mg, chamomilla recutita d3 24 mg, Echinacea angustifolia d2 6 mg, Echinacea purpurea d2 6 mg, hamamelis...
Oben