Aktueller Inhalt von Dav

  1. Schlechtes Gedächtnis, z.T. starke Müdigkeit, Konzentrationsschw.

    Schlechtes Gedächtnis, z.T. starke Müdigkeit, Konzentrationsschw Hallo Earl Grey, ich habe einiges gemacht. Beispielweise habe ich mit meiner Frau vor ein paar Monaten eine Umstellung auf Paleo begonnen. Seither hat sich schon vieles verbessert. Da wir aber beide beruflich viel Stress haben...
  2. Schlechtes Gedächtnis, z.T. starke Müdigkeit, Konzentrationsschw.

    AW: Schlechtes Gedächtnis, z.T. starke Müdigkeit, Konzentrationss @de bear Ich telefoniere im Monat weniger als 3 Minuten, da ich schon seit Jahren von diesen (diffusen) Risiken weiß und ich mich daher nur ungerne dieser Belastung in Kopfnähe aussetze. So gut wie alle meine Kontakte erreichen...
  3. Schlechtes Gedächtnis, z.T. starke Müdigkeit, Konzentrationsschw.

    Schlechtes Gedächtnis, z.T. starke Müdigkeit, Konzentrationsschw Ich müsste das isoliert machen. Wahrscheinlich hängt die Dosierung auch von Alter, Körpergewicht, Größe und anderen Dingen ab. Jetzt stelle ich gerade schon meine Ernährung um. Denke, dass ich in einem Monat hierzu eine erste...
  4. Schlechtes Gedächtnis, z.T. starke Müdigkeit, Konzentrationsschw.

    Schlechtes Gedächtnis, z.T. starke Müdigkeit, Konzentrationsschw Also dem Kern der Aussage kann ich wenig entgegensetzen. Es ist in der Tat so, dass ich im Verhältnis wenig bis gar keinen Ausgleich habe und hier sehr viel Energie investiere. Ich will nicht sagen, dass ich da keinen Zusammenhang...
  5. Schlechtes Gedächtnis, z.T. starke Müdigkeit, Konzentrationsschw.

    Schlechtes Gedächtnis, z.T. starke Müdigkeit, Konzentrationsschw Hello @ All Vielen Dank für die vielen Antworten, die bislang eingegangen sind. @darleen Es ist richtig, ich habe das Thema aufmerksam verfolgt. Ich versuche jetzt mal auf die verschiedenen Ratschläge einzugehen: Das liegt im...
  6. Schlechtes Gedächtnis, z.T. starke Müdigkeit, Konzentrationsschw.

    Schlechtes Gedächtnis, z.T. starke Müdigkeit, Konzentrationsschw Klar: https://www.dropbox.com/s/mcl7f6qb3cxt2eo/Blutwerte.jpg
  7. Schlechtes Gedächtnis, z.T. starke Müdigkeit, Konzentrationsschw.

    Hallo, das ist mein erster Beitrag hier. Ich bin schon seit einer ganzen Zeit auf der Suche nach einer Antwort auf meine Symptome. Es scheint fast so, als wenn ich bald alle naheliegenden Möglichkeiten ausschließen kann. Kurz etwas zu mir: Ich bin kurz vor meinem 32. Geburtstag und bringe...
Oben