Aktueller Inhalt von Datenzwerg

  1. Schluckbeschwerden - Ratlosigkeit im KKH

    Hallo Darleen, Du hast Recht: Ich habe die Normwerte aus der falschen Zeile abgetippt. Jetzt stimmt der Wert. Komisch war eines: Zwei Stunden nach der Blutabnahme rief mich die Ärztin an und sagte mir TSH und fT3 durch. Auf fT4 musste ich bis zum folgenden Tag warten. Kann das normal sein?
  2. Schluckbeschwerden - Ratlosigkeit im KKH

    Hab ich auch überlegt. Ich arbeite viel, aber gerne. Ich kann arbeiten wann ich will und wo ich will. Bin sonst auch recht zufrieden. Psyche würde ich eher ausschließen. Stress habe ich schon, aber nicht diesen negativen, schädlichen. Genau deswegen bin ich nicht zum HNO gegangen. Wenn man...
  3. Schluckbeschwerden - Ratlosigkeit im KKH

    Hallo. Ich bin neu hier. Ganz ähnliche Probleme wurden hier schon besprochen, aber das richtige war noch nicht dabei. Vor drei Wochen fühlte ich mich ein wenig fiebrig. Nur einen Tag und nur erhöhte Temperatur. Dann schwoll der Hals an, sich binnen drei vier Tagen ein massives...
Oben