Aktueller Inhalt von Darcy8

  1. Impfungen für die Schwangerschaft

    Ja ich hatte die Röteln als ich klein war. Sagte meine Mutter ganz sicher. Augrund dessen wurde ich als ich klein war nicht mehr geimpft weil man dann immun ist. So steht es auch im Net. Aber ich mache mir jetzt schon gedanken ob die Impfungen nicht jetzt überflüssig waren. Ich finde es auch...
  2. Impfungen für die Schwangerschaft

    Rötel Titer was ist das hab ich ja noch nie gehört
  3. Impfungen für die Schwangerschaft

    Impfungen Hallo zusammen, vielleicht kann mir wer helfen das wäre lieb..... Ich war letzte Tage beim Arzt hab mein Impfheft bei meinem Frauenarzt vorgelegt. Da ich auch plane Kinder in die Welt zu setzen und da soll alles abgedeckt sein. Das heisst die wichtigsten Impfungen. Die Ärztin hat...
  4. Hilfe! Ist das eine Schilddrüsenüberfunktion?

    Wo kann man das testen lassen? Nahrungsmittelintoleranz? Sorry das ich so viele Fragen stelle. Kenne mich mit alldem nicht aus. Kann man einfach so hingehen und testen lassen? Ich ernähre mich recht gesund. Viel Obst und auch Gemüse.
  5. Fluoxetin absetzen - Nebenwirkung?

    Also ist hatte einen Termin bei meinem Therapeuten und er sagte das es durchaus möglich sein kann das man entzugserscheinungen haben kann. Da ich es von einem auf den anderen Tag abgesetzt habe. Von 10mg auf 0. Ich danke für den Tipp mit der Bachblüte das hat wirklich geholfen das ich...
  6. Hilfe! Ist das eine Schilddrüsenüberfunktion?

    Schilddrüsenüberfunktion? Die Ergebnisse sind da.... meine Schilddrüse ist in Ordnung. Das einzige was festgesetellt wurde, das ich Vitamin D3 Mangel habe und muss erstmal 3 Monate lang Tabletten dafür einnehmen danach erfolgt nochmals eine Untersuchung...... Vitamin D3 Mangel bedeutet doch...
  7. Fluoxetin absetzen - Nebenwirkung?

    Danke für die Meldung. Aber ich hoffe nich das es so lange andauert. Muss man da einfach durch oder gibt es da eine alternative? Um die Nebenwirkungen etwas zu beruhigen. Komme mir einfach so vor als würde ich neben mir stehen. Es ist ein kaum beschreibbares Gefühl aber auch ein sehr...
  8. Fluoxetin absetzen - Nebenwirkung?

    Hab mal wieder ein Problem... Ich hab schon ein paar Threads gelesen allerdings haben die mir nicht weitergeholfen. Hab über ein Jahr lang Fluoxetin genommen erst 20 mg dann 10 mg. Mein Arzt hatte gesagt 4 Wochen solle ich sie auf jedenfall noch nehmen 10 mg und dann kann ich sie absetzen hab...
  9. Hilfe! Ist das eine Schilddrüsenüberfunktion?

    Schilddrüsenüberfunktion? Tremor? Kann ich dir nicht genau sagen dies wurde auch nie untersucht wenn das untersucht wird. Mal merke ich schon etwas mehr das ich zittrige hände habe aber tagtäglich ist es eher fein wenn ich das selbst beurteilen kann und dann gibt es Tage da merke ich es...
  10. Magendruck, bekomme keine Luft, brauche Hilfe

    Magendruck, keine Luft bekommen, brauche Hilfe Sorry hatte den Thread nicht gesehen gehabt und ja es kommt bei mir von den Depressionen, hab halt immer gedacht ich ersticke gleich da ich keine richtige Luft bekomme. Das war eine verdammt schlimme Zeit und war dann auch beim Psychotherapeuten...
  11. Hilfe! Ist das eine Schilddrüsenüberfunktion?

    Schilddrüsenüberfunktion? So hab nun die Werte vorliegen aber das scheint nur ein ganz normales Blutbild gemacht worden zu sein denn die 6 Werte kann ich nicht finden. lediglich den TSH = 1.38 und danach wäre die Schiddrüse in Ordnung sagt der Arzt. Wie kann der Arzt dann entscheiden das...
  12. Hilfe! Ist das eine Schilddrüsenüberfunktion?

    Schilddrüsenüberfunktion? Hab nun bei meinem Hausarzt angerufen und kann die Werte heute Mittag erst abholen. Da sagte sie mir auch nochmals das die Werte in Ordnung waren. Werde sie dann nachher hier posten sobald ich die Daten haben. Überweisung hab ich ebenfalls austellen lassen. Ich danke...
  13. Hilfe! Ist das eine Schilddrüsenüberfunktion?

    Schilddrüsenüberfunktion? Ich hab die Werte doch nicht bei mir die hat mein Arzt und das ist auch meine Frage werden die bei der Blutuntersuchung festgestellt die Werte? Wenn dann muss ich erst bei meinem Arzt anrufen und mich erkundigen. bzw aushändigen lassen. Ich bin halt überfragt deswegen...
  14. Hilfe! Ist das eine Schilddrüsenüberfunktion?

    Schilddrüsenüberfunktion? Sorry die Frage... Aber von den 6 Werten die Ihr anspricht werden die schon bei der Blutuntersuchung festgestellt?
  15. Hilfe! Ist das eine Schilddrüsenüberfunktion?

    Schilddrüsenüberfunktion? Danke für die schnelle Meldung. Hab solche ergebnisse nicht erhalten. Es ist ein Allgemeinarzt und hat Ultraschall untersuchung gemacht und nur großes Blutbild speziell auch für die Schilddrüse. Denn in der Familie liegt das ganze auch. Meine Mum hat unterfunktion und...
Oben