Aktueller Inhalt von Dara

  1. Methylcobalamin tödlich?

    Hallo Bin auf einen kleinen Artikel gestoßen: 2011 Vitamin B 12 synthetisches ist fr Amalgamvergiftete tdlich, fhrt zum Alzheimer Gruß Dara
  2. Depression Essstörung ADHS

    Ach ja noch etwas Dr. Klinghardt hat in einem Vortrag mal gesagt. "Psychische Symptome haben meist eine körperliche Ursache und körperlich Symptome haben oft ihre Ursache in der Psyche." Gruß Dara
  3. Depression Essstörung ADHS

    Hallo Pausa, ich bin auch der Meinung, lass die Sachen mit der Psychopharmaka. Das ist nur Symptombekämpfung und dann auch eine schlechte mit großem Abhängigkeitspotential. Als meine Tochter das Antidepressiva nicht mehr vertragen hatte, wollte Ihr Arzt die Nebenwirkungen mit Neuroleptikum...
  4. Seit Wochen Durchfall wie Wasser

    Darmflora kaputt ? Da können sich natürlich viele Bakterien vermehren, die nicht so gut sind und richtig schlimme Krankheiten verursachen können. Also zu allerst einmal, die Darmflora wieder aufbauen mit natürlichen Darmbakterien. Kann Dir Dein Arzt verschreiben. Ich glaube, das zahlt die Kasse...
  5. Schonende Ausleitung mit welchen Mitteln?

    Mir hatte eine Apothekerin mal gesagt, dass die natürlichen Mittel z.B. auf Basis von Früchten nicht so gut sind. Sie wirken zwar, aber leiten nicht alles aus. Mit diesen Mitteln könnten sich Reste an die Darmwände legen und eine Entzündung hervorrufen. Sie hatte mir damals Laxoberal empfohlen...
  6. Schonende Ausleitung mit welchen Mitteln?

    Hallo Lena, hast Du schon mal an einen Irrigator gedacht. Ich denke, dass ist sehr viel schonender, als ein Abführmittel und geht sehr schnell. Sehr gut für den Darm sind auch Flohsamen- oder Flohsamenschalen. Allerdings hat man erst nach Stunden die erste Wirkung und auch nicht sehr stark...
  7. Methylcobalamin tödlich?

    Hallo Shelley, Wäre möglich - einen wissenschaftlichen Nachweis konnte ich aber im Net nicht finden. Das sind jetzt Vermutungen. Sicherheit kann nur eine labortechnische Untersuchung bringen. Ich denke, wenn Du eine Entgiftung machst, werden Deine Werte sowieso regelmäßig untersucht? Lass...
  8. Ein herzliches Hallo an alle

    Danke Malve, aber leider konnte mir nicht so richtig weitergeholfen werden. Ich hatte gehofft, alternativ zur Schulmedizin etwas finden zu können oder ein paar Anregungen zu erhalten, in welche Richtung ich noch suchen könnte. Vielleicht auch etwas zu erfahren von denen, die es versucht haben...
  9. Methylcobalamin tödlich?

    Habe hier was gefunden. blog vegan & food "Vitamin B12 ist weder besonders hitzestabil, noch resistent gegen Licht. Cyanocobalamin ist noch das hitzestabilste unter den Cobalaminen, aber auch das weniger wirksame Cobalamin. Dass bspw. Vitamin C das B12 zerstören kann, ist gemeinhin bekannt und...
  10. Methylcobalamin tödlich?

    Hallo Shelley Methylcobalamin ist doch rot. Überschüssiges Methylcobalamin wird über den Urin ausgeschieden. Ist es möglich, dass daher die Rotfärbung kommt? Weil nicht mehr so viel vom Körper aufgenommen wird? Oder wird durch das Vitamin C die Aufnahme verhindert? Frag mal Deinen Arzt Der...
  11. Kalter Knoten in Schilddrüse - Muss OP sein?

    Hallo Malve, danke für den Link. Liebe Grüße Dara
  12. Methylcobalamin tödlich?

    Ich hatte mir erst kürzlich den Vortrag zu Umweltgifte und Entgiftungsmöglichkeiten von Dr. Klinghardt angesehen. Bezüglich zu B12 sagt er zur Behandlung autistischer Kinder. Um das Methylproblem zu beseitigen gibt er 4 zu 1 Fohlsäure und Vitamin B12 Hydroxocobalamin sublingual als Tropfen...
  13. Kalter Knoten in Schilddrüse - Muss OP sein?

    Hallo Malve, Nein war ich nicht, nur beim Radiologen und Hausarzt. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Ich denke, er wird eine Punktion durchführen. Und dann, wenn der Knoten gutartig ist, kann dieser ja weiter beobachtet werden ? So hätte ich vielleicht mehr Zeit, alternativ etwas zu...
  14. Kalter Knoten in Schilddrüse - Muss OP sein?

    Vor ca. 4 Wochen wurde bei mir ein ca. 2 cm kalter Knoten in der Schilddrüse festgestellt. Die Schilddrüsenwerte sind ganz gut, leichte Unterfunktion. Mein Hausarzt drängt zu einer Entscheidung bzgl. Operation. Gründe: Bzgl. der guten Werte und dass nur eine Hälfte betroffen ist, kann die eine...
  15. Ein herzliches Hallo an alle

    Ich bin 46 und komme aus dem Oberbergischen Kreis ca. 40 km von Köln. In der Vergangenheit habe ich schon oft in diesem Forum gelesen und habe zu verschiedenen gesundheitlichen Themen schon wertvolle Tipps und Informationen erhalten können. So hoffe ich auch speziell zu meiner jetzigen...
Oben