Aktueller Inhalt von Danny2112

  1. Hilfe kann wohl Kryptosan forte nicht vertragen

    Danke Kayen ...für deine Ausführliche Antwort....werde mal schauen was ich da so finde an Therapeuten....bis bald ... Lg. Danny
  2. Hilfe kann wohl Kryptosan forte nicht vertragen

    Hallo Kayen, Danke für deine Info..bin gerade dabei einen anderen HP. zu suchen...Mein HP. hält sich nicht an Termine....Welche Substanzen nimmst du denn? zu Welchem Arzt oder HP. gehst du?Ich komme aus dem Postleitzahl 4....Bis bald. Lg.Danny
  3. Hilfe kann wohl Kryptosan forte nicht vertragen

    Hallo..wer kann mir helfen....ich nehme seit ca 2 Wochen Kryptosan forte die erste Woche alle 2Tage eine und jetzt seit 2 Tagen jeden Morgen eine ...aber es geht mir nicht gut..mir wird dann schlecht und ich bekomme einen druck im Kopf und fühle mich total Müde...Habe das meine HP.mitgeteilt...
  4. Einahme des Kryptosan forte

    Danke für deine Antwort...ich werde jetzt erst mal versuchen das Kryptosan forte langsam einzuschleichen..das heißt erste Woche alle 2 Tage eine...zweite Woche dann jeden Morgen eine ..und in der dritten Woche Morgens und Mittags eine...dann mal schauen wie es so geht...hätte echt nicht gedacht...
  5. Einahme des Kryptosan forte

    Hallo wer kann mir helfen..ich habe KPU und mein HP hat mir gesagt ich soll 3 mal 1 Tablette nehmen..seit Freitag neheme ich das Kryptosan forte...mir ist am Freirag schon aufgefallen das mir schwindelig würde übelkeit kam hinzu ,mir ist irgenwie total komisch..habe die letzte Nacht total...
Oben