Aktueller Inhalt von Dani

  1. Starke, dauernde Schmerzen im Mund - Brennen

    Auch dies bekannt für mich. Seit wann geht's da um Gesundheit, um Leben. Ich bin auch vor Schmerz in die Notaufnahme und auch selbst in die Psychiatrie gegangen. Das Amytriptelin hat auch bei mir die Lage verschlimmert samt suizidaler Problematik. Davon gejagt, des Krankenhauses verwiesen bis...
  2. Starke, dauernde Schmerzen im Mund - Brennen

    Hallo, lange habe ich nichts geschrieben. Heute eine Benachrichtigung auf Grund der Suche nach einer umweltbehandelnden Klinik. Die Suche nach solch Klinik stellt sich für mich nicht. Das Gesundheitssystem will praktisch nichts mit mir zu tun haben. Egal ob körperliche Behandlung oder...
  3. Krank und keine Diagnose, alles vielleicht von der Psyche?

    Es gibt Leute, welche behaupten, ich hätte posttraumatische Belastungsstörungen, Depressionen und eine Angsterkrankung aus der Folge der Behandlungen in psychiatrischen Einrichtungen. Ich bestätige dies mal, denn mit den Erinnerungen, Folgen des Tuns der psychiatrischen Fraktion komme ich nicht...
  4. Krank und keine Diagnose, alles vielleicht von der Psyche?

    Änderung Anhang wegen Adressdaten Liebe Grüße von Jen
  5. Krank und keine Diagnose, alles vielleicht von der Psyche?

    Hallo, Viel Neues gibt es nicht. Die Staatsanwaltschaft hat die Anzeige gegen die Ärztin wegen der F60.8 abgelehnt. Wegen der Schilddrüse und der Hormone bin ich beim Endokrinologen in Behandlung. Dieser hat mir wegen der festgestellten Immunfixation monoklonale Schwerketten-Gammopathie zur...
  6. Es gibt immer etwas zu erleben – Die Natur ist schön!

    Es gibt immer etwas zu erleben – Die Natur ist schön! Mit Fotos kann ich nicht dienen. Dafür kann ich vom neuen Pferd berichten. Seit kurzem sind zwei neue Pferde auf der Weide. Das waren mal Hengste. Der eine benimmt sich immer noch wie ein Hengst, der andere kann beim Rodeo die Hauptrolle...
  7. Krank und keine Diagnose, alles vielleicht von der Psyche?

    Hallo, ich habe meinen Behandlungsfehler gefunden. Sieben Jahre habe ich gebraucht bis ich nun schwarz auf weis, lesen kann, wer der Verursacher der langen Pein ist. Wegen eine chronischen Darmerkrankung war ich im Notfall bei einer mich nicht kennenden Allgemeinärztin. Sie riet mir an, in eine...
  8. Krank und keine Diagnose, alles vielleicht von der Psyche?

    Hallo, Ja es ist ein Pilz. Mittlerweile hat sich dieser in der Schleimhaut eingenistet. Statt Psychiatrie und Seroquel muss ich noch intensiver an meiner Ernährung arbeiten. Die Ansicht von Kirchenvertretern über Schwule, Lesben und Transsexuelle. Politik - 29.01.2014 Sachsen-Anhalt Pastor...
  9. Krank und keine Diagnose, alles vielleicht von der Psyche?

    Ich nehme kein Seroquel. Damals nach vier Wochen Psychiatrie ohne Besserung entlassen. Erhöhung auf 600mg. Rettungswageneinsatz. Lähmung der Atmung und Sprache. Aber was ist das im OSOPHAGUS weißfleckige Auflagerungen, teilweise konfluierend, nicht abspühlbar. Den Befund habe ich seit...
  10. Krank und keine Diagnose, alles vielleicht von der Psyche?

    Hallo, Kann mir mal jemand dies erklären? Was bedeutet das? im OSOPHAGUS weißfleckige Auflagerungen, teilweise konfluierend, nicht abspühlbar. Steht in einem Befund aus dem Jahre 2008 und im Befund von 10/2013. Damals wude ich zur Behandlung in die geschlossene Psychiatrie eingewiesen...
  11. Krank und keine Diagnose, alles vielleicht von der Psyche?

    Trotz Öl geht es mir immer noch nicht besser. Der medizinische Dienst der Krankenkasse war da und die Krankenkasse auch. Es wurde fest gestellt, ich muss mich in eine geschlossene Psychiatrie begeben. Meine Einsicht dazu, ist der beste Weg der Besserung. Mir fehlt diese Einsicht. Ein...
  12. Krank und keine Diagnose, alles vielleicht von der Psyche?

    Grauenhafte Vorstellung, Endsorgungsdiagnosen. Leider ist dies die Wahrheit. Von den Psychiatrien halte ich mich fern. Trotzdem besteht die Gefahr in die Psychiatrie eingesperrt zu werden. Ich habe dies nicht in der Hand. Einmal eine psychische Diagnose, immer psychisch krank, die Berechtigung...
  13. Krank und keine Diagnose, alles vielleicht von der Psyche?

    Mit einer EDGE Mobilfunkverbindung kann ich deinen links nicht folgen. Jetzt nicht. Ich nehme auch Nova ein. ich versuche die Psychiaterin warm zu halten. Ich werde also meine Psychiaterin belügen müssen. Wegen der hohen psychischen Belastung (ich halt die Schmerzen nicht mehr aus), habe ich in...
  14. Krank und keine Diagnose, alles vielleicht von der Psyche?

    Den Satz muss ich mir erst durch den Kopf gehen lassen. Naturheilklinik, Kasse bezahlt. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Mir ist nicht klar wie ich dies anstellen soll. Ich benötige Informationen. Danke Jen
Oben