Aktueller Inhalt von dandelion

  1. Antibiotika - Uebelkeit - Leukämie

    Vielen Dank, Kari. Naja, dieses Wochenende hat sie es wieder mal ohne Uebelkeit geschafft. Da soll mal einer drauskommen...
  2. Antibiotika - Uebelkeit - Leukämie

    Vielen Dank für den Tipp, Gingillinos. Werde mich mal schlau machen.
  3. Antibiotika - Uebelkeit - Leukämie

    Vielen Dank, Ory! Wir sind leider auf Bactrim angewiesen. Werde nochmals nachfragen, ob es andere Mittel gibt. Die Leber ist leider durch die täglichen Chemotabletten sehr beansprucht. Es wäre aber offenbar schlimmer, das Bactrim NICHT zu nehmen, denn es verhindert bestimmte Erkrankungen.
  4. Antibiotika - Uebelkeit - Leukämie

    Hallo allerseits, Bei meiner Tochter (5) wurde am 27.01.2011 akute lymphatische Leukämie festgestellt (ALL). Sie hat (hoffentlich!) nach 7-monatiger Intensivchemo das Gröbste hinter sich. Nun ist sie in der Erhaltungszeit (18 Monate) und muss fast täglich Chemotabletten (Methotrexat und...
Oben