Aktueller Inhalt von damesi

  1. Bewegungseinschränkung links, ohne Diagnose

    OK, danke für den Hinweis, werde ich in Zukunft machen, da ich mit einer Hand schreibe, ist es jedoch ein wenig anstrengend, aber machbar ;)
  2. Bewegungseinschränkung links, ohne Diagnose

    Hallo, danke für die prompte Antwort, bin nun 48 Jahre alt, innerhalb von einem Jahr -schleichend- fing meine Hand links zum zittern an bei feinmotorischer Tätigkeit, bis zur damaligen Diagnose war ich nur einmal krank, hatte eine verschleppte Lungenentzündung, die sich nach einem halben Jahr zu...
  3. Bewegungseinschränkung links, ohne Diagnose

    Hallo, vor 12 Jahren wurde bei mir Hemiparkinson festgestellt, idiophatisch, juveniles Parkinson hieß es damals, 5 J. wurden mir Medis verabreicht -nur Nebenwirkungen-, keine Besserung, dann liess ich mich in Innsbruck nochmals durchchecken, dann hieß es, Parkinson ausgeschlossen, 40 %...
  4. Hemiparkinson

    Hallo miteinander, hab gegoogelt und nun diese Seite gefunden, vlt bekomm ich ja hier Hinweisungen, Ratschläge usw., ich bin 48 Jahre alt und komm aus Österreich, freu mich jetzt schon mit evt. Leidesgenossen zu schreiben :)
Oben