Aktueller Inhalt von Dalek

  1. Arztempfehlung Raum Wien? - Hirsutismus-Sport-Ernährung

    @ Ory danke, die Seite ist gut ... ich kenne auch noch Arztsuche | Arztbewertung | Arztempfehlung bei DocFinder.at und ARZTSUCHE24.at - Österreichs umfangreichstes Ärzteverzeichnis aber Haken ist, daß die halt auch nicht alles auflisten, was so ein Arzt "bietet". was ich zB inzwischen...
  2. Arztempfehlung Raum Wien? - Hirsutismus-Sport-Ernährung

    Hy vor einiger Zeit wurde bei mir Hirsutismus diagnostiziert. Darum suche ich in Wien einen Arzt, der sich damit auskennt. Auch will ich einen Test machen lassen. Wieviel ich sportlich machen kann. Ich denke, das nennt man dann sowas wie einen Leistungstest. Und da ich mich immer mehr in...
  3. Dalek aus Wien

    Hy, mal kurz ein kleines Vorstellen. Angemeldet bin ich zwar schon länger, aber aus verschiedensten Gründen komm ich erst jetzt dazu mich vorzustellen. Beruflich zu viel um die Ohren und dann die Page zu lange nicht mehr dran gedacht. bin Mitte 30 weiblich habe nen sehr lieben Partner und ganz...
Oben