Aktueller Inhalt von Dakota

  1. Schrumpf-Gallenblase

    Hallo an alle, ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, ich versuche es einfach mal: Schon als Kind hatte ich immer wieder Beschwerden im rechten Oberbauch, die besonders nach fettigem Essen bis in den Rücken zogen. Ich habe mit der Zeit gelernt, damit zu leben bzw. meine Nahrung...
  2. Starke Muskelschmerzen und Schwäche

    Hallo Kim, oh, auf diese Idee bin ich zwar irgendwie auch schon gekommen, allerdings habe ich meinem Mann nur einfach mal so zur Nervenstärkung den B-Komplex gekauft, was sich ja nun als falsch herausstellt, Mist aber auch. Na ja, seit gestern Morgen gibt es die Pillen nicht mehr, ich hoffe...
  3. Starke Muskelschmerzen und Schwäche

    Hallo Angie, sorry wegen der späten Rückmeldung, mein PC zickt... WIE auf Borreliose getestet wurde weiß ich nicht, nur DASS es gemacht wurde steht im Arztbericht. Amalgam haben wir uns vor 15 Jahren aus den Zähnen entfernen lassen und mit Pestiziden (außer ab und an giftigen Jugendlichen, da...
  4. Starke Muskelschmerzen und Schwäche

    Hallo Angie, viel Spaß beim Elternabend! :) Wie auf Borrelien getestet wurde weiß ich nicht, ich habe aber mal den Arztbericht (an die Hausärztin) auf dieselbe Seite wie die Blutbefunde hochgeladen. Ich habe auch noch einen anderen Blutbefund gefunden und auch hochgeladen. Hoffe man kann was...
  5. Starke Muskelschmerzen und Schwäche

    Hallo Angie, ja, er ist auf Borrelien getestet worden, negativ. Auch kein Hinweis auf FSME. Nach Herpes ist nicht geschaut worden, hatte er auch noch nie, aber einmal ist ja immer das erste Mal - danke für den Hinweis! Bezüglich Plasmozytom lautete die Diagnose MGUS. Hoffen wir mal, dass das...
  6. Starke Muskelschmerzen und Schwäche

    Dankeschön für eurte Meinungen und entschuldigt bitte, dass ich mich heute erst wieder melde. Die Ereignisse haben sich hier überstürzt, dazu gleich mehr. Zu euren Antworten möchte ich sagen, dass unsere Zähne vor langer Zeit vollständig saniert und von Amalgan befreit wurden. Ansonsten leben...
  7. Starke Muskelschmerzen und Schwäche

    Guten Morgen allerseits, ich hoffe, dass ich hier ein paar Anregungen für die Probleme meines Mannes finden kann. Um alles halbwegs verständlich zu schildern, muss ich eine etwas längere Geschichte schreiben, sorry, falls es zu lang werden sollte. Also: Mein Mann ist 64 Jahre alt und war...
Oben