Aktueller Inhalt von Dada73

  1. Dada73

    Dada da!

    Danke sehr! Auf jeden Fall habe ich hier viel zum Thema zu lesen und bin auch schon einer Buchkaufempfehlung gefolgt.
  2. Dada73

    Dada da!

    Kleine Ergänzung nach ca. 10 Jahren: Inzwischen habe ich eine Histaminintoleranz und Fructosemalbsortion erworben und Google hat mich nach jahrelanger Abstinenz wieder auf dieses Forum gebracht. :-)
  3. Dada73

    Frierattacken und extremes Herzrasen nachts

    Ja, ich habe auch HIT. Es immer dann, wenn ich mich eine längere Zeit über kaum bewege, also besipielsweise abends vorm PC. Wenn es ganz schlimm ist, muss ich erst ein heißes (Fuß-)Bad nehmen, bevor ich einschlafen kann. Ich habe mein Bett schon vor die Heizung gestellt, was teilweise hilfreich...
  4. Dada73

    Frierattacken und extremes Herzrasen nachts

    Jupp! 23,5°C, Nachthemd, Leggings, dicke Socken, dicke Decke - Und ich friere!
  5. Dada73

    Dada da!

    Hallo! Da ich ja so nett aufgefordert wurde, mich vorzustellen, tue ich dies einmal: Ich bin 37 Jahre alt, wohne in Hamburg, habe vor Ewigkeiten meine Ausbildung zur CTA absolviert, studiere nun (4. Semester), habe zwei Kinder (15 u. 12), die bei ihrem Vater leben und fühle mich bis auf mein...
Oben