Aktueller Inhalt von Dachsi87

  1. Keiner weiss so wirklich was ich habe. Hilfe - diverse Symptome

    Wenn ich deine Beschwerden lese, sehe ich mich zu 90% wieder. Mir geht es schon fast 1 1/2 Jahre so, die Lebensqualität ist echt gering! Ich habe bei mir auch den Verdacht das es was mit meinen Nerven in der Wirbelsäule zutun hat...hab keine richtigen Schmerzen nur immer so Missempfindungen und...
  2. Auf einmal spielte mein Körper verrückt!

    Hallo zusammen, leider immernoch keine große Veränderung bei mir :( Ich wollte nur mal kurz meine Schilddrüsenwerte online stellen, vllt mag sie sich mal jemand anschauen! Die Ärztin sagte es sei alles okay! ft4 13,3pg/ml (7,8 - 19,4) ft3 4,0pg/ml (2,3 - 5,3) TSH Basal 1,70 U/ml (0,3 -...
  3. Auf einmal spielte mein Körper verrückt!

    Auf einmal spielte mein Körper verrückt!! Hallo und Frohe Ostern:wave: Ich habe meinen Befund vom Tropeninstitut aus Düsseldorf vor ca. 2 Wochen erhalten...nach Rücksprache mit deren Arzt und meiner Hausärtzin is alles okay! Lt. Befund: Diagnosen Z.n. Yersinieninfektion Befunde: Ak gegen...
  4. Druckgefühl im Hals, Muskeln schlapp, müde & antriebslos

    Hallo Inne, ich habe ganz ähnliche Probleme wie du und weiß langsam auch nicht mehr weiter, die Ärzte nehmen einen nicht mehr für voll :( Aber lass dir bloß nicht einreden das es von der Psyche kommt...bei mir haben die das auch versucht, jedoch habe ich energisch dagegen gesteuert weil vorher...
  5. Auf einmal spielte mein Körper verrückt!

    Auf einmal spielte mein Körper verrückt!! Hi, kann ich dir nicht sagen, die hat mir das Blutbild in die Hand gedrückt und gemeint es wäre alles okay:confused:
  6. Auf einmal spielte mein Körper verrückt!

    Auf einmal spielte mein Körper verrückt!! Guten Abend liebe Gemeinde, ich wollte mich nochmal zurück melden und berichten was die Zeit über passiert ist! Also zurzeit habe ich immernoch Rückenschmerzen welche aber langsam besser werden, zumindest habe ich das Gefühl. Mein Oberbauch ist leider...
  7. Auf einmal spielte mein Körper verrückt!

    Auf einmal spielte mein Körper verrückt!! Hallo, ich melde mich mal zurück nach den Fresstagen:D Erstmal vielen Dank für die Antworten hier!! Ich hab mich jetzt mal schlau gemacht und werde wohl gleich mal beim "Institut für Medizinische Parasitologie der Universität Bonn" anrufen und fragen...
  8. Auf einmal spielte mein Körper verrückt!

    Auf einmal spielte mein Körper verrückt!! Achja ich habe hinter den unteren Scheidezähnen einen dünnen Draht seit etwa 10 Jahren, eigentlich sollte der schon vor 5 Jahren raus, hab mich aber iwie daran gewöhnt:o) Aber sonst wurde an meinen Zähnen noch nichts gemacht!
  9. Auf einmal spielte mein Körper verrückt!

    Auf einmal spielte mein Körper verrückt!! Ja ich habe eine Katze, aber schon seit ca. 14 Jahren! Ab und zu esse ich mal Mett, aber ehr selten, höchstens einmal im Monat! Oh das kann ich nicht genau sagen...aber sind das wirklich Darmbeschwerden wenn man ab und an mal Durchfall hat zb. wenn man...
  10. Auf einmal spielte mein Körper verrückt!

    Auf einmal spielte mein Körper verrückt!! Hallo Eva, erstmal Danke für deine Antwort! An sowas habe ich natürlich auch schon gedacht, jedoch war ich nur 1 1/2 Wochen in Ägypten! Sind aber bei solchen Infektionen nicht immer Durchfall eine Begleiterscheinung? Denn seitdem ich aus Ägypten...
  11. Auf einmal spielte mein Körper verrückt!

    Hallo ihr Lieben, ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll, erstmal stelle ich mich kurz vor: Ich bin 25 Jahre, 196cm groß und wiege momentan 95kg! Mache sehr viel Sport wie Fitness, Joggen und Fussball! Angefangen hat alles im September 2012 mit plötzlichen Rückenschmerzen zwischen...
  12. Ein verzweifelter Typ sucht Hilfe!!

    Hallo ihr Lieben, ich bin durch google.de auf diese Seite aufmerksam geworden und lese schon seit längerer Zeit hier mit, nun möchte ich euch auch mal meine Symthome erörtern:confused: Gruß Dachsi87
Oben