Aktueller Inhalt von Dabaer

  1. CMD: Craniomandibuläre Dysfunktion

    Hallo allerseits! Ich komm von hier: [url=https://www.symptome.ch/vbboard/koennte-problem/90987-diffuse-zahnschmerzen-schweissausbrueche-ohrendruck.html] Nachdem ich mich nun ein wenig eingelesen habe und ziemlich verwirrt bin, wollte ich erstmal kurz etwas zur Vorgehensweise meine ZA fragen...
  2. Diffuse Zahnschmerzen, Schweißausbrüche und Ohrendruck

    Eine Frage hab ich noch. Aus dem CMD-Thread habe ich erfahren, dass man bevor man die Schiene bekommt vollständig "begradigt" sein soll. Tut dies der Osteopath oder sollte ich meinen Arzt nochmal darauf ansprechen?
  3. Diffuse Zahnschmerzen, Schweißausbrüche und Ohrendruck

    Hallo =) ich melde mich mal zurück War heute beim einem Kollegen meines Zahnarztes und dieser hat eine CMD diagnostiziert, nach einer sehr langen Untersuchung. Nun werde ich eine neue Knirschschiene bekommen (allerdings kein einfaches Plastik mehr, sondern wohl ein etwas "größeres" Modell)...
  4. Diffuse Zahnschmerzen, Schweißausbrüche und Ohrendruck

    Aber ist es denn oft so, dass die Symptome dann erst so spät kommen? :confused: Schließlich ging es mir nach der Operation eigentlich gut. Kein Kieferknacken und kein Ohrendruck. Der Ohrendruck trat ja direkt nach dem Hörsturz auf das ist auf jedenfall 100% sicher. Die Frage ist wohl, ob nun der...
  5. Diffuse Zahnschmerzen, Schweißausbrüche und Ohrendruck

    Nee, die hab ich gleichermaßen im Winter wie im Sommer. Das weiß ich nicht. Mein Hausarzt (Internist) hat wie gesagt eine Blutprobe entnommen. Wird soetwas bei Schilderung meiner Symptome denn normalerweise getestet? Ich denke ich könnte die Werte von meinem HA anfordern. Allerdings meinte...
  6. Diffuse Zahnschmerzen, Schweißausbrüche und Ohrendruck

    Vor 6 Monaten hatte ich ein wirklich sehr sehr anstrengendes Semester. Das ist aber nun vorbei und ich fühle mich ganz gut, weil ich es gut gemeistert habe. Ansonsten hatte ich tatsächlich einen Umzug, der ist aber ein Jahr her. D.h. über 6 Monate lang war alles paletti. Krank war ich schon...
  7. Diffuse Zahnschmerzen, Schweißausbrüche und Ohrendruck

    o_O das ging ja schnell! So ein Mist, ich hab gar keine Kekse auf Vorrat. Muss ich erstmal backen. Und Schokolade gibts nicht ^^ viel zu ungesund! Blöd wie ich bin hab ich ganz vergessen zu schreiben, was die anderen Ärzte gesagt haben... also ich war tatsächlich beim Hausarzt (wegen des...
  8. Diffuse Zahnschmerzen, Schweißausbrüche und Ohrendruck

    Ich bin ja mal sowas von froh, dass ich dieses Forum hier gefunden habe... :o Erstmal zu mir: ich bin 23 männlich, normal gewichtig. Ich versuche meine Geschichte mal so kurz wie möglich zu erzählen: Vor etwa 6 Monaten fing ich an nachts stark zu schwitzen und mir war schon nach kurzer Zeit...
Oben