Aktueller Inhalt von curt

  1. Verstopfte Nase und Ohrensausen

    Hallo. Der Beitrag ist zwar schon etwas her, aber ich habe ähnliche Symptome. Was macht man denn, wenn es an den Kopfgelenken liegt? Und wie stellt man es genau fest? Meine MRT brachte "nur" eine Steilstellung mit leichter seitlicher Skoliose zu Tage. Habe Physio, Chiropraktiker und Ostheopath...
  2. Schmerzen nach Behandlung beim Chiropraktiker

    Schmerzen nach Chiropraktiker Ja eigentlich sollte es "sanft" sein. Einen Ruck und Knack gibt es trotzdem. Und das auf der Liege ist auch nicht gerade ohne. Vielleicht bin ich da aber auch extrem empfindlich. Mir tut mein Nacken ja schon nach jedem Spaziergang weh. Er meinte, dass man die Hws...
  3. Schmerzen nach Behandlung beim Chiropraktiker

    Schmerzen nach Chiropraktiker Hallo an alle und vielen Dank für die schnellen Antworten. Das hat mich jetzt erst mal beruhigt und ich werde abwarten. Osteopath, Physio habe ich schon ein paar Monate gemacht, nur leider mit geringem Erfolg. Mir half zuletzt konsequentes Muskelaufbautraining...
  4. Schmerzen nach Behandlung beim Chiropraktiker

    Hallo. Ich möchte kurz nachfragen, ob jemand so etwas wie eine Erstverschlimmerung nach der Chiropraktik kennt? Ich war am Freitag zum 4. Termin bei einem americ. Chiropraktiker, der unter anderem meine HWS und den Atlas einrenkt. Zum einen auf dem Rücken mit den Händen "knacken", zum anderen...
  5. Muskelhartspann extrem

    Hallo, ich (25) bin neu hier und habe mich auch schon durch ein paar Themen durchgewühlt, aber so richtig ist nie die komplette Symptomatik beschrieben. Deswegen möchte ich gerne einfach mal eure Meinung hören. Vielleicht erst mal die letzten Wochen und dann die Vorgeschichte. Also im August...
Oben