Aktueller Inhalt von Coyo

  1. Giftfrei essen, trinken, schminken, anziehen; Glutamin, ect

    Giftfrei essen, trinken, schminken, anziehen; Glutamin,ect das wär natürlich auch ne möglichkeit :)
  2. Giftfrei essen, trinken, schminken, anziehen; Glutamin, ect

    Giftfrei Essen, Trinken, schminken, anziehen Glutamin,ect hey, ja ich habe sogar ein kleines plätzchen vor dem haus indem ich wohne den ich als gemüsegärtchen nutzen könnte.. bloss bin ich da nicht so begabt und wüsste nicht wie wo und vor allem habe ich ein händchen das die pflanzen schon die...
  3. Giftfrei essen, trinken, schminken, anziehen; Glutamin, ect

    Giftfrei Essen, Trinken, schminken, anziehen Glutamin,ect guten Morgen zusammen.. vielen lieben dank euch allen.. ja ich werde mich auf die suche nach nem biobauern in der nähe machen und diesen bestimmt auch finden :D Wünsch euch allen einen schönen Tag und herzlichen dank euch allen für...
  4. Giftfrei essen, trinken, schminken, anziehen; Glutamin, ect

    Giftfrei Essen, Trinken, schminken, anziehen Glutamin,ect übrigens mandelmilch habe ich als ersatz für die vollmilch ausprobiert und die schmeckt echt lecker :) und kann mann/frau auch sehr einfach selbst machen :D warum ist viel fleisch nicht gut? Ich esse auch eher weniger kohlenhydrate...
  5. Giftfrei essen, trinken, schminken, anziehen; Glutamin, ect

    Giftfrei Essen, Trinken, schminken, anziehen Glutamin,ect vielen dank auch dir derstreeck für alle deine inputs und hinweise :) Ich sehe ich hab noch viel zu lernen aber das ist supi so :) bin ja auch erst seit kurzem drauf und dran was zu ändern.. was mit vollkorn nudeln begann endet in nem...
  6. Giftfrei essen, trinken, schminken, anziehen; Glutamin, ect

    Giftfrei Essen, Trinken, schminken, anziehen Glutamin,ect Hey Therakk :freu::freu: Juhuuuiii eine Antwort haha.. also das ich ohne gifteinflüsse nicht Leben kann das ist mir sehr wohl bewusst und ich bin nun auch keine die jetzt nie wieder mal sündigen wird :) ABER ich möchte doch auch zuliebe...
  7. Giftfrei essen, trinken, schminken, anziehen; Glutamin, ect

    Hey zusammen.. ich möchte meine Ernährung komplett umstellen und Gesünder Leben.. villeicht gibt es einige unter euch die das schon durch haben und sich bereits schon so ernähren, ohne Glutamat, Aspartam, Jod, Fluorid, Weichmacher, Genmanipulierten Lebensmittel, andere Gifte.. ich bin die...
Oben