Aktueller Inhalt von cosmigate

  1. AB-Kombinationstherapie

    AB Kombinationstherapie So neuestes Update.Im Gegensatz zu den Verbesserungen welche ich in den ersten Wochen verspürt habe stagniert es momentan ein wenig. Soll nun noch Azithromycin 500mg oral nehmen 3Tage dann vier Pause. Mal sehen ob ich es mache. Erst mal die Blutwerte (leber und Niere)...
  2. AB-Kombinationstherapie

    AB Kombinationstherapie Update: Im Moment nehm ich die Antibiotika oral, ab Montag soll ich erneut 4 Wochen iv.Antibiose machen nach gleichem Therapie Regim. Bin mal gespannt.
  3. Allisian

    Hi also ich nehm therapiebegleitend zur iv. Antibiose 2x täglich 2 Kapseln. Herxheimer Reaktion konnte ich eigentlich nicht beobachten...
  4. AB-Kombinationstherapie

    AB Kombinationstherapie @Apoman Hi du hast das etwas falsch verstanden. Die 21 Tage mit Rocephin sind im Januar gelaufen . Im Moment mach ich die Kombi mit Quensyl Doxy und Metro. Ist billiger aber das muss ich selber zahlen. Die Termine Kosten mich so nichts. Aber ich lass mir ja auch nur die...
  5. AB-Kombinationstherapie

    AB Kombinationstherapie @ Quittie. Das denke ich auch. Wenn sie es für nötig hält sollte sie wa konnen. Die Schwierigkeit in dem Fall ist, dass Sie selbst keine Ahnung über Borre hat und es eigentlich mir zuliebe gemacht hat. Sie hat dann mit Dr. K telefoniert uns swe wiederum hat ihr wohl...
  6. AB-Kombinationstherapie

    AB Kombinationstherapie Es ist ja so das mein letzter Hausarzt mir ohne weiteres für drei Wochen täglich 4g Ceftriaxon rezeptiert hat auf Kasse wohlgemerkt. Die Therapie lag bei Ca 1800 Euro für drei Wochen. Die jetzige ist zwar aufwendiger aber wesentlich kostengünstiger. Ca 300 für die...
  7. Antibiotika selbst bezahlen?

    Also bei mir ist es im Moment das gleiche.Ich bezahle die iv Antibiose mit Metronidazol und Doxy selbst. Da ich selber nur 70% Stelle in der Pflege habe,reißt mich dass momentan schon ziemlich rein. Aber was soll ich machen....
  8. AB-Kombinationstherapie

    AB Kombinationstherapie @Quittie Danke ich denke Du hast den Nagel auf den Kopf geetroffen. Darum geht es mir wirklich nicht. Vor allem bin ich schon verunsichert genug:idee: Aber das geht wahrscheinlich einigen so welche hier anzutreffen sind. MfG
  9. AB-Kombinationstherapie

    AB Kombinationstherapie Ich arbeite als Altenpfleger, kenne die Ärztin durchs arbeiten und erspare ihr und mir dadurch den großen Aufwand. Ich gehe nur hin zum Vigo legen,Blutbild machen etc. Ist ja kein Hexenwerk
  10. AB-Kombinationstherapie

    AB Kombinationstherapie Danke für eure Antworten. Ja ich habe im Moment vor die dreißig Tage fertig zu machen und dann das gleiche Schema oral noch mal 30 Tage zu wiederholen. Ich mache die Infusionen zwar im Moment auch selber daheim aber durch die Vigo und die eineihalb Std Dauer kann ich im...
  11. AB-Kombinationstherapie

    AB Kombinationstherapie Ja wie gesagt im Moment Quensyl 200mg, Doxy 200mg iv. und 100 oral und Metro 500 mg iv. und 2x 500mg oral uber 30 Tage. Metro nur 10 Tage. Im Januar waren es 21 Tage Ceftriaxon 4g iv. Ach sie wissen es nicht so genau..... Hatte seit ca 4 Jahren Rückenschmerzen immer...
  12. AB-Kombinationstherapie

    AB Kombinationstherapie Hallo, ja das mit dem Lesen hab ich gemacht. Da mir die Ärztin alles zusammen verschrieben hat denk ich das es nicht so wild sein kann. Aber manchmal ist man dann eben doch unsicher. Ist ja doch ne Menge Zeug im Moment.
  13. AB-Kombinationstherapie

    AB Kombinationstherapie Was mich auch interessieren würde,wer hat diese Kombi auch gemacht und wie lange? Oral oder iv. Würde mich echt gern mit jemand austauschen.....
  14. AB-Kombinationstherapie

    Hallo zusammen, ich mache im Moment eine AB KombiTherapie mit Doxy,Quensyl und Metronidazol. Nun habe ich wg. Schmerzen Valoron Tr. Kann ich die bedenkenlos nehmen? Ich bin mir da net so sicher...
Oben