Aktueller Inhalt von Cosma

  1. Heilsamer Stuhl, Fäkale Transplantation

    auch interessant diese Seite aus den USA. Mit vielen Links zu weiteren interessanten Seiten. THE FECAL TRANSPLANT FOUNDATION - HOME
  2. Heilsamer Stuhl, Fäkale Transplantation

    Da ich mich auch grad mit dem Thema beschäftige und es superspannend finde, wollte ich euch nicht vorenthalten was ich hier gefunden habe: https://www.thieme-connect.com/ejournals/abstract/10.1055/s-0032-1313857
  3. Zahnimplantaten aus Titan - Titanunverträglichkeit

    Titanunverträglichkeit Hallo, meine OP war vor 2 Wochen. Leider hat der Chirurg nicht alles an Titan herausbekommen was in meinem Kiefer ist. Teile davon waren schon zu sehr im Knochen verwachsen. Er meinte, er hätte ca. 70% entfernt. Na immerhin! :rolleyes: Jetzt werd ich mal sehen was...
  4. Vitamin D gegen Glieder/Gelenks/Muskelschmerzen

    Hallo alle, ich möchte gerne eine interessante Erfahrung mit euch teilen. Seit einiger Zeit leide ich unter mehr oder weniger starken Schmerzen, an wechselnden Stellen des Körpers. Mal hat die Hand wehgetan, mal auch nur ein Finger, mal der Fuss, dann wieder das Knie, ab und zu auch komisches...
  5. Zahnimplantaten aus Titan - Titanunverträglichkeit

    Titanunverträglichkeit @michar: hast du schon mal einen LTT - oder Melissa - Test auf Titan - Unverträglichkeit gemacht? Bei mir kam da deutlich raus, dass mein Körper auf Titanium reagiert. Ich hab Ende Juni meinen Termin um das Titan aus meinen Kiefer rauszuholen. Bin gespannt, ob sich...
  6. Ständiger Husten, Milchschorf, Blähungen - Allergie?

    Hallo JulieAnn! ich koche für meinen Sohn (3) Jahre durchaus mit Soja, oder gebe ihm Soja-Joghurt zu essen. Er soll nämlich derzeit möglichst wenig tierisches Eiweiss essen (ist schwerer verdaulich). Wenn man drauf achtet, dass die Sojaprodukte auch sicher bio sind, dann kann man davon...
  7. Blähbauch und Stuhlprobleme bei Kleinkind. Was tun?

    Hallo, nein, er war eigentlich immer ein relativ ausgeglichenes Kind. Er hat nur eine Zeit lang sehr unruhig geschlafen. Das hat sich aber inzwischen auch sehr gebessert. Seine Symptome konzentrieren sich vorwiegend auf die Verdauung und er hatte als Baby Milchschorf, von dem er immer noch Reste...
  8. Candida..Brottrunk Therapie?

    Hallo Steffi! unsere Geschichte kannst du hier nachlesen: https://www.symptome.ch/threads/blaehbauch-und-stuhlprobleme-bei-kleinkind-was-tun.97509/page-2#post-795829 Liebe Grüsse, Cosma
  9. Blähbauch und Stuhlprobleme bei Kleinkind. Was tun?

    Guten Morgen! Hier ein kurzes Update zu unserer Geschichte: Unser Kleiner wird nach wie vor nach Klinghardt behandelt und nimmt nun schon 3 1/2 Monate lang NDF Tropfen, Quintessenz und Homeo K.Proxy. Ausserdem jeden Tag ein halbes Säckchen Ringana Balancing Pack. Ausserdem versuchen wir bei...
  10. Candida..Brottrunk Therapie?

    Hallo, wahrscheinlich hast du das eh schon ausgeschlossen, da du dich mit der Materie ja offensichtlich schon auseinandergesetzt hast. Aber kann es sein, dass dein Kleiner eine Schwermetallbelastung von dir mitbekommen hat? Hattest du während der Schwangerschaft (noch) Amalgam in den Zähnen...
  11. Zahnimplantaten aus Titan - Titanunverträglichkeit

    Titanunverträglichkeit du hast sicher recht, nur in meinem Fall sind die anderen Dinge alle schon abgeklärt. Ich hab zig Tests hinter mir und ich hab sonst nichts, ausser eine leichte KPU (behandle ich schon) und der Schwermetallgeschichte. Mir scheint es deshalb sehr plausibel dort...
  12. Zahnimplantaten aus Titan - Titanunverträglichkeit

    Titanunverträglichkeit Meine Ärztin meinte beim letzten Gespräch, als wir uns meine Befunde angeschaut haben zuerst auch, dass es eventuell übertrieben wäre sich gleich das Titan rausnehmen zu lassen, als sie dann aber irgendeinen Entzündungswert gesehen hat (weiss nicht mehr genau welcher das...
  13. Zahnimplantaten aus Titan - Titanunverträglichkeit

    Titanunverträglichkeit Hallo meintitan! ich hab bisher ca. 1 Jahr ausgeleitet. Das ist jetzt aber auch schon ca. 10 Monate her. Seit heute leite ich aber wieder aus. Vorerst aber nur mit Chlorella & Co und sobald das Titan aus meinem Kiefer draussen ist, dann auch mit DMPS. Ich hatte vor ca...
  14. Zahnimplantaten aus Titan - Titanunverträglichkeit

    Titanunverträglichkeit Hallo meintitan! Nein, bei mir gibt's keinen so direkten zeitlichen Zusammenhang wie bei dir. Die Schraube habe ich seit ca. 10 Jahren im Kiefer, die Beschwerden hab ich seit ca. 4 Jahren. Ich erklär mir das so, dass mein Körper anfangs noch ganz gut damit klar gekommen...
  15. Zahnimplantaten aus Titan - Titanunverträglichkeit

    Titanunverträglichkeit Hallo meintitan, ich hab schon seit Jahren Verdauungsprobleme, die trotz zahlreicher Maßnahmen nicht und nicht besser werden. Meine Darmflora kommt einfach nicht in Ordnung. Hinzu kommen Glieder - und Gelenksschmerzen, Depressionen, Probleme mit den Neben- und...
Oben